Grünzügel im Blättermeer

Diskutiere Grünzügel im Blättermeer im Forum Weißbauchpapageien im Bereich Papageien - Hallo; heute habe ich meinen Grünen mal wieder nasses Laub in die Voliere gehängt. Gerade Pincky fand das absolut klasse :zustimm:
A

Angie-Allgäu

Guest
Hallo;

heute habe ich meinen Grünen mal wieder nasses Laub in die Voliere gehängt.
Gerade Pincky fand das absolut klasse :zustimm:
 

Anhänge

  • DSCF1833.jpg
    DSCF1833.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 192
  • DSCF1838.jpg
    DSCF1838.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 193
  • Pincky2.jpg
    Pincky2.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 196
  • Pincky3.jpg
    Pincky3.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 193
  • Pincky4.jpg
    Pincky4.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 201
Das ist ja süß!!!
Bin ganz neidisch, meine Sperlinge haben fürchterliche Angst vor den bösen Blättern:D !

Grüße,

Mareike
 
occhhh süüüß... das mit dem NASSEN Laub kann ich mal ausprobieren. also auf Laub generell stehen meine 4 ja auch total^^
 
Unkraut nennt man die Pflanzen, deren Vorzüge noch nicht erkannt worden sind.

hi Angie,

das sind aber wirklich schöne Bilder! :zustimm: :zustimm: :zustimm:


» Pflanzen, Äste und Sträucher


Der vorstehende Link ist nur mal so als allgemeine grüne Info gedacht. :~

Herzlichen Gruss
Christian
 
Thema: Grünzügel im Blättermeer

Ähnliche Themen

Zurück
Oben