Grünzügel im Blättermeer

Diskutiere Grünzügel im Blättermeer im Weißbauchpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo; heute habe ich meinen Grünen mal wieder nasses Laub in die Voliere gehängt. Gerade Pincky fand das absolut klasse :zustimm:

1. #1 Angie-Allgäu, 8. Juli 2006
    Angie-Allgäu

Angie-Allgäu Guest

Hallo;

heute habe ich meinen Grünen mal wieder nasses Laub in die Voliere gehängt.
    Gerade Pincky fand das absolut klasse :zustimm:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Linnea

Linnea Mitglied

Das ist ja süß!!!
    Bin ganz neidisch, meine Sperlinge haben fürchterliche Angst vor den bösen Blättern:D !

Grüße,

Mareike

4. jipsy007

jipsy007 Und die 12 Flugmonster

occhhh süüüß... das mit dem NASSEN Laub kann ich mal ausprobieren. also auf Laub generell stehen meine 4 ja auch total^^

5. chris-XX

chris-XX Guest

Unkraut nennt man die Pflanzen, deren Vorzüge noch nicht erkannt worden sind.

hi Angie,

das sind aber wirklich schöne Bilder! :zustimm: :zustimm: :zustimm:

» Pflanzen, Äste und Sträucher

Der vorstehende Link ist nur mal so als allgemeine grüne Info gedacht. :~

Herzlichen Gruss
    Christian

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grünzügel im Blättermeer

Die Seite wird geladen...

Grünzügel im Blättermeer - Ähnliche Themen

1. Transport zweier Grünzügel

Transport zweier Grünzügel: Hallo zusammen, hin und wieder möchte ich meine beiden Grünzügel zwecks Urlaubsunterbringung in ein anderes Quartier bringen. Ich habe das jetzt...
  2. Grünzügel - graue Bauchfedern

Grünzügel - graue Bauchfedern: Hallo! Wir haben seit 3 Jahren unseren Grünzügel. Er ist nun 3,5 Jahre alt. Zwei versuchte Verpaarungsversuche komplett fehlgeschlagen, da ich er...
  3. Grünzügel und rohe Nudeln?

Grünzügel und rohe Nudeln?: Kann man auch Spielzeug aus rohen Nudeln basteln.? Wo sie Schreddern und nagen können?
  4. Transport meiner beiden Grünzügel

Transport meiner beiden Grünzügel: Hallo zusammen, ich müsste demnächst meine beiden Grünzügel wegen Urlaub zur Tochter transportieren. Es handelt sich nur um eine Strecke innerhalb...
  5. Züchter Grünzügel

Züchter Grünzügel: Hallo, da ich am überlegen bin, mir ein Paar Grünzügel anzuschaffen, wollte ich fragen ob mir von euch jemand einen Züchter empfehlen kann. Ich...