Grünzügel (im Vergleich mit Aratingas)

Diskutiere Grünzügel (im Vergleich mit Aratingas) im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Einen wunderschönen guten Abend Könnte mir jemand sagen in welcher Lautstärkenordnung sich Grünzügelpapageien befinden.Vieleicht im Vergleich...

1. Kallie

Kallie Stammmitglied

Einen wunderschönen guten Abend

Könnte mir jemand sagen in welcher Lautstärkenordnung sich Grünzügelpapageien befinden.Vieleicht im Vergleich zum Sonnensittich.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Hi Kallie,

frag mal Hans (Solcan) oder Rudi ... Rudi hat wenn mich nicht alles täuscht Grünzügel und auch Aratingas.

4. Rudi

Rudi Foren-Guru

Hallo,

Grünzügel und Rostkappen liegen in etwa bei der Lautstärke von Sonnensittichen - vielleicht ein wenig lauter und schriller. Aber wenn du Sonnen hast dürftest du mit Grünzügeln keine Probleme bekommen.

Thema:

Grünzügel (im Vergleich mit Aratingas)

Die Seite wird geladen...

Grünzügel (im Vergleich mit Aratingas) - Ähnliche Themen

1. Transport zweier Grünzügel

Transport zweier Grünzügel: Hallo zusammen, hin und wieder möchte ich meine beiden Grünzügel zwecks Urlaubsunterbringung in ein anderes Quartier bringen. Ich habe das jetzt...
  2. Grünzügel - graue Bauchfedern

Grünzügel - graue Bauchfedern: Hallo! Wir haben seit 3 Jahren unseren Grünzügel. Er ist nun 3,5 Jahre alt. Zwei versuchte Verpaarungsversuche komplett fehlgeschlagen, da ich er...
  3. Grünzügel und rohe Nudeln?

Grünzügel und rohe Nudeln?: Kann man auch Spielzeug aus rohen Nudeln basteln.? Wo sie Schreddern und nagen können?
  4. Wie steht es im nationalen Vergleich um die Compliance Biosecurity/Hygienemaßnahmen einzuhalten?

Wie steht es im nationalen Vergleich um die Compliance Biosecurity/Hygienemaßnahmen einzuhalten?: Vor etwa 10 Jahren habe ich auf der Basis einer Studies des National Animal Health Monitoring System (NAHMS) in den USA im Hüfo eine Umfrage zu...
  5. Transport meiner beiden Grünzügel

Transport meiner beiden Grünzügel: Hallo zusammen, ich müsste demnächst meine beiden Grünzügel wegen Urlaub zur Tochter transportieren. Es handelt sich nur um eine Strecke innerhalb...