Grünzügel (im Vergleich mit Aratingas)

Diskutiere Grünzügel (im Vergleich mit Aratingas) im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Einen wunderschönen guten Abend Könnte mir jemand sagen in welcher Lautstärkenordnung sich Grünzügelpapageien befinden.Vieleicht im Vergleich...
K

Kallie

Guest
Einen wunderschönen guten Abend

Könnte mir jemand sagen in welcher Lautstärkenordnung sich Grünzügelpapageien befinden.Vieleicht im Vergleich zum Sonnensittich.
 
Hi Kallie,

frag mal Hans (Solcan) oder Rudi ... Rudi hat wenn mich nicht alles täuscht Grünzügel und auch Aratingas.
 
Hallo,

Grünzügel und Rostkappen liegen in etwa bei der Lautstärke von Sonnensittichen - vielleicht ein wenig lauter und schriller. Aber wenn du Sonnen hast dürftest du mit Grünzügeln keine Probleme bekommen.
 
Thema: Grünzügel (im Vergleich mit Aratingas)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben