Grünzügel meldepflichtig?

Diskutiere Grünzügel meldepflichtig? im Forum Weißbauchpapageien im Bereich Papageien - Ich bekomme in kürze ein Grünzügelpärchen und wollte fragen ob diese meldepfllichtig sind. Wenn ja an wen muss ich mich wenden? Melanie :0-
M

mellanie

Guest
Ich bekomme in kürze ein Grünzügelpärchen und wollte fragen ob diese meldepfllichtig sind. Wenn ja an wen muss ich mich wenden?


Melanie :0-
 
Yep, sie sind meldepflichtig!
In der Regel ist wohl die Untere Naturschutzbehörde hierfür
zuständig.

Grüße,
Carsten
 
Nagut dann werde ich mal ausfindig machen wo ich da hin muss.
 
Also ich habe meine Zwie Geier über das Städtische Vetärinäramt angemeldet. Ich habe angerufen und mir wurde dann in den nächsten tagen ein Schreiben zugeschickt.

Grünzügel sind grundsätzlich meldepflichtig egal ob sie zur Zucht oder Privat gehalten werden.

Aber warum soll man sie auch nicht anmelden? Kostet ja nichts



Liebe Grüße

Melanie
 
Thema: Grünzügel meldepflichtig?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben