Grünzügel meldepflichtig?

Diskutiere Grünzügel meldepflichtig? im Weißbauchpapageien Forum im Bereich Papageien; Ich bekomme in kürze ein Grünzügelpärchen und wollte fragen ob diese meldepfllichtig sind. Wenn ja an wen muss ich mich wenden? Melanie :0-

  1. mellanie

    mellanie Mitglied

    Dabei seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47228 Duisburg
    Ich bekomme in kürze ein Grünzügelpärchen und wollte fragen ob diese meldepfllichtig sind. Wenn ja an wen muss ich mich wenden?


    Melanie :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CarstenB

    CarstenB Guest

    Yep, sie sind meldepflichtig!
    In der Regel ist wohl die Untere Naturschutzbehörde hierfür
    zuständig.

    Grüße,
    Carsten
     
  4. mellanie

    mellanie Mitglied

    Dabei seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47228 Duisburg
    Nagut dann werde ich mal ausfindig machen wo ich da hin muss.
     
  5. mellanie

    mellanie Mitglied

    Dabei seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47228 Duisburg
    Also ich habe meine Zwie Geier über das Städtische Vetärinäramt angemeldet. Ich habe angerufen und mir wurde dann in den nächsten tagen ein Schreiben zugeschickt.

    Grünzügel sind grundsätzlich meldepflichtig egal ob sie zur Zucht oder Privat gehalten werden.

    Aber warum soll man sie auch nicht anmelden? Kostet ja nichts



    Liebe Grüße

    Melanie
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grünzügel meldepflichtig?