Grünzügel und rohe Nudeln?

Diskutiere Grünzügel und rohe Nudeln? im Bastelanleitungen Forum im Bereich Vogelzubehör; Kann man auch Spielzeug aus rohen Nudeln basteln.? Wo sie Schreddern und nagen können?

1. LadyLuzi

LadyLuzi Neues Mitglied

Kann man auch Spielzeug aus rohen Nudeln basteln.? Wo sie Schreddern und nagen können?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Evy

Evy Foren-Guru

Wenn man ab und zu eine gekochte Nudel geben darf, sehe ich in rohen auch kein Problem.
    Ich kenne einen Papageien, der harte Nudeln (Spaghetti) als Schreddermaterial und zur Beschäftigung liebt; er frisst sie gar nicht.
    Sicher eine gute Möglichkeit der Abwechslung :)

LG Evy

4. #3 papugi, 15. Februar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2017
    papugi

papugi Foren-Guru

bei "roh" verstehe ich trockennnudeln...?

Ich denke wohl das es immer darauf ankommt wie viel ein vogel von den trockennudeln fressen wird...
    ich habe einen kakadu der, als er hier kam vor 18 jahren, sehr viel von den trockenen spaghettisnudeln reinhaute...
    es war fur ihn ein spass mit einer nudel wie ne art "mors" zu machen...tack tack tatatack in sekunden war die nudel im kropf...war zwar spektakular aber fur "mich zu viel"...hat er nicht mehr gekriegt...

man kann sie ja versuchen in einem spielzeug und beobachten.
    Celine

5. #4 gandalf10811, 16. Februar 2017
    gandalf10811

gandalf10811 Foren-Guru

zum Schreddern und Nagen am besten immer wieder frische Äste anbieten

6. Evy

Evy Foren-Guru

Ja, das sowieso, am besten mit Knospen dran :)

Thema:

Grünzügel und rohe Nudeln?

Die Seite wird geladen...

Grünzügel und rohe Nudeln? - Ähnliche Themen

1. Schiefschnabel bel bei Grünzügelpapagei

Schiefschnabel bel bei Grünzügelpapagei: Einer unserer Grünzügelpapageien, 7 Jahre alt, hat seit ca. 1/2 Jahr am linken Unterschnabel eine Überwachsung. Viermal wurde die Überwachsung von...
  2. Grünzügelpapagei Henne gesucht.. Züchter in bawü?

Grünzügelpapagei Henne gesucht.. Züchter in bawü?: ich verzweifel. Ich suche eine Henne für meinen simba ... Er ist jetzt 4 Monate alt und so ein supi Kerl,, nun will ich ein weibchen für ihn......
  3. Grünzügel - graue Bauchfedern

Grünzügel - graue Bauchfedern: Hallo! Wir haben seit 3 Jahren unseren Grünzügel. Er ist nun 3,5 Jahre alt. Zwei versuchte Verpaarungsversuche komplett fehlgeschlagen, da ich er...
  4. Grünzügelpapagei zittert

Grünzügelpapagei zittert: huhu ich mA wieder... So jetzt ist simba da... Seit Samstag. Nala ein Weibchen wird im Juni geholt. Der kleine zittert leicht und sitzt immer auf...
  5. Grünzügelpapagei...

Grünzügelpapagei...: und wieder mal ich ... Ich hole mir einen NB Grünzügelpapagei einen Hahn. In Fa 3-4 Wochen wenn er futtertest ist. Nun das streit Thema. Viele...