Grünzügel und rohe Nudeln?

Diskutiere Grünzügel und rohe Nudeln? im Bastelanleitungen Forum im Bereich Vogelzubehör; Kann man auch Spielzeug aus rohen Nudeln basteln.? Wo sie Schreddern und nagen können?

  1. LadyLuzi

    LadyLuzi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10. Februar 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Kann man auch Spielzeug aus rohen Nudeln basteln.? Wo sie Schreddern und nagen können?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Evy

    Evy Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    73635 Rudersberg-Steinenberg
    Wenn man ab und zu eine gekochte Nudel geben darf, sehe ich in rohen auch kein Problem.
    Ich kenne einen Papageien, der harte Nudeln (Spaghetti) als Schreddermaterial und zur Beschäftigung liebt; er frisst sie gar nicht.
    Sicher eine gute Möglichkeit der Abwechslung :)

    LG Evy
     
  4. #3 papugi, 15. Februar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2017
    papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.357
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Kanada, Québec
    bei "roh" verstehe ich trockennnudeln...?

    Ich denke wohl das es immer darauf ankommt wie viel ein vogel von den trockennudeln fressen wird...
    ich habe einen kakadu der, als er hier kam vor 18 jahren, sehr viel von den trockenen spaghettisnudeln reinhaute...
    es war fur ihn ein spass mit einer nudel wie ne art "mors" zu machen...tack tack tatatack in sekunden war die nudel im kropf...war zwar spektakular aber fur "mich zu viel"...hat er nicht mehr gekriegt...

    man kann sie ja versuchen in einem spielzeug und beobachten.
    Celine
     
  5. #4 gandalf10811, 16. Februar 2017
    gandalf10811

    gandalf10811 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Oktober 2010
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    1
    zum Schreddern und Nagen am besten immer wieder frische Äste anbieten
     
  6. Evy

    Evy Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    73635 Rudersberg-Steinenberg
    Ja, das sowieso, am besten mit Knospen dran :)
     
Thema:

Grünzügel und rohe Nudeln?

Die Seite wird geladen...

Grünzügel und rohe Nudeln? - Ähnliche Themen

  1. Grünzügelpapagei...

    Grünzügelpapagei...: und wieder mal ich ... Ich hole mir einen NB Grünzügelpapagei einen Hahn. In Fa 3-4 Wochen wenn er futtertest ist. Nun das streit Thema. Viele...
  2. Grünzügelpapageien mit Rostkappenpapageien vergesellschaften?

    Grünzügelpapageien mit Rostkappenpapageien vergesellschaften?: Hallo ihr lieben :) Kurz und knackig, ist es möglich Rostkappenpapageien mit Grünzügelpapageien zu vergesellschaften? Ich hab gehört das...
  3. Transport meiner beiden Grünzügel

    Transport meiner beiden Grünzügel: Hallo zusammen, ich müsste demnächst meine beiden Grünzügel wegen Urlaub zur Tochter transportieren. Es handelt sich nur um eine Strecke innerhalb...
  4. Grünzügelpapagei, Anfängerin

    Grünzügelpapagei, Anfängerin: Ich habe seitc1.5 wochen einen grunzugelpapagei , der ist total lied ist naturbrut, und ist 6 monate alt . Obwohl er seit nur 1.5 wochen bei uns...
  5. Geht das mit unseren neuen beiden Grünzügelpapageien gut?

    Geht das mit unseren neuen beiden Grünzügelpapageien gut?: Hallo! Ich bin hier neu und seit vier Wochen wohnen zwei Grünzügel bei uns. Sie ist ein Jungvogel, Naturbrut, aus diesem Jahr, er schon 10 Jahre...