Grünzügel und rohe Nudeln?

Diskutiere Grünzügel und rohe Nudeln? im Forum Bastelanleitungen im Bereich Vogelzubehör - Kann man auch Spielzeug aus rohen Nudeln basteln.? Wo sie Schreddern und nagen können?
LadyLuzi

LadyLuzi

Neuling
Beiträge
24
Kann man auch Spielzeug aus rohen Nudeln basteln.? Wo sie Schreddern und nagen können?
 
Wenn man ab und zu eine gekochte Nudel geben darf, sehe ich in rohen auch kein Problem.
Ich kenne einen Papageien, der harte Nudeln (Spaghetti) als Schreddermaterial und zur Beschäftigung liebt; er frisst sie gar nicht.
Sicher eine gute Möglichkeit der Abwechslung :)

LG Evy
 
bei "roh" verstehe ich trockennnudeln...?

Ich denke wohl das es immer darauf ankommt wie viel ein vogel von den trockennudeln fressen wird...
ich habe einen kakadu der, als er hier kam vor 18 jahren, sehr viel von den trockenen spaghettisnudeln reinhaute...
es war fur ihn ein spass mit einer nudel wie ne art "mors" zu machen...tack tack tatatack in sekunden war die nudel im kropf...war zwar spektakular aber fur "mich zu viel"...hat er nicht mehr gekriegt...

man kann sie ja versuchen in einem spielzeug und beobachten.
Celine
 
Zuletzt bearbeitet:
zum Schreddern und Nagen am besten immer wieder frische Äste anbieten
 
Ja, das sowieso, am besten mit Knospen dran :)
 
Thema: Grünzügel und rohe Nudeln?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben