Grünzügel ziehen bald bei mir ein

Diskutiere Grünzügel ziehen bald bei mir ein im Weißbauchpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Sabine, danke für den Hinweis. ich werde mich 'mal an die Autorin wenden. Gruß Holger

1. #21 Herr der Ringe, 29. August 2014
    Herr der Ringe

Herr der Ringe Mitglied

Hallo Sabine,

danke für den Hinweis. ich werde mich 'mal an die Autorin wenden.

Gruß Holger

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sabineac69

sabineac69 Mitglied

Gerne geschehen:)

Thema: Grünzügel ziehen bald bei mir ein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aufzug grünzügelpapagei

,
  2. weissbauchpapageien buch

Die Seite wird geladen...

Grünzügel ziehen bald bei mir ein - Ähnliche Themen

1. Transport zweier Grünzügel

Transport zweier Grünzügel: Hallo zusammen, hin und wieder möchte ich meine beiden Grünzügel zwecks Urlaubsunterbringung in ein anderes Quartier bringen. Ich habe das jetzt...
  2. Haare ziehen

Haare ziehen: Hallo ich brauche einen Rat. Ich hab seit dem 04.12.16 einen Graupapagei aus falscher Haltung übernommen. Als folge der falschen Haltung vom...
  3. Grünzügel - graue Bauchfedern

Grünzügel - graue Bauchfedern: Hallo! Wir haben seit 3 Jahren unseren Grünzügel. Er ist nun 3,5 Jahre alt. Zwei versuchte Verpaarungsversuche komplett fehlgeschlagen, da ich er...
  4. Grünzügel und rohe Nudeln?

Grünzügel und rohe Nudeln?: Kann man auch Spielzeug aus rohen Nudeln basteln.? Wo sie Schreddern und nagen können?
  5. Bald ziehen die Geierlein ein :freude:

Bald ziehen die Geierlein ein :freude:: Hallo, vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an meinen Beitrag wo es um die Entscheidung Edelpapageien oder Graupapageien ging......