Grünzügel

Diskutiere Grünzügel im Forum Weißbauchpapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich wüßte gern warum unser 1jähriger Grünzügelpapagei sein Schlafhaus nicht annimmt.:? Vielen Dank für eine Antwort
F

finn-lasse

Guest
Hallo,
ich wüßte gern warum unser 1jähriger Grünzügelpapagei sein Schlafhaus nicht annimmt.:?
Vielen Dank für eine Antwort
 
Hallo,
Das ist ganz verschieden. Ich hatte voriges Jahr 2 junge Grünzügel die haben in einer Kiste geschlafen und die Elterntiere haben in einer anderen Voliere auf der Stange geschlafen. Wie groß ist die Kiste. Meine Kisten sind alle ca. 25x25 und 60 hoch.

Gruß Roland
 
Hallo Roland,
danke für deine Antwort:prima:
unser Schlafhaus hat ebenfalls diese Maße, ich habe es nach Aleitung angefertigt. Aber vielleicht liegt es daran, dass unser Grünzügel eine Handaufzucht ist. So etwas wie eine Höhle ist ihm vielleicht unbekannt.
 
Thema: Grünzügel

Ähnliche Themen

Zurück
Oben