Grünzügel

Diskutiere Grünzügel im Weißbauchpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich wüßte gern warum unser 1jähriger Grünzügelpapagei sein Schlafhaus nicht annimmt.:? Vielen Dank für eine Antwort

1. #1 finn-lasse, 16. August 2007
    finn-lasse

finn-lasse Guest

Hallo,
    ich wüßte gern warum unser 1jähriger Grünzügelpapagei sein Schlafhaus nicht annimmt.:?
    Vielen Dank für eine Antwort

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Borsi

Borsi Stammmitglied

Hallo,
    Das ist ganz verschieden. Ich hatte voriges Jahr 2 junge Grünzügel die haben in einer Kiste geschlafen und die Elterntiere haben in einer anderen Voliere auf der Stange geschlafen. Wie groß ist die Kiste. Meine Kisten sind alle ca. 25x25 und 60 hoch.

Gruß Roland

4. #3 finn-lasse, 17. August 2007
    finn-lasse

finn-lasse Guest

Hallo Roland,
    danke für deine Antwort:prima:
    unser Schlafhaus hat ebenfalls diese Maße, ich habe es nach Aleitung angefertigt. Aber vielleicht liegt es daran, dass unser Grünzügel eine Handaufzucht ist. So etwas wie eine Höhle ist ihm vielleicht unbekannt.

Thema:

Grünzügel

Die Seite wird geladen...

Grünzügel - Ähnliche Themen

1. Transport zweier Grünzügel

Transport zweier Grünzügel: Hallo zusammen, hin und wieder möchte ich meine beiden Grünzügel zwecks Urlaubsunterbringung in ein anderes Quartier bringen. Ich habe das jetzt...
  2. Grünzügel - graue Bauchfedern

Grünzügel - graue Bauchfedern: Hallo! Wir haben seit 3 Jahren unseren Grünzügel. Er ist nun 3,5 Jahre alt. Zwei versuchte Verpaarungsversuche komplett fehlgeschlagen, da ich er...
  3. Grünzügel und rohe Nudeln?

Grünzügel und rohe Nudeln?: Kann man auch Spielzeug aus rohen Nudeln basteln.? Wo sie Schreddern und nagen können?
  4. Transport meiner beiden Grünzügel

Transport meiner beiden Grünzügel: Hallo zusammen, ich müsste demnächst meine beiden Grünzügel wegen Urlaub zur Tochter transportieren. Es handelt sich nur um eine Strecke innerhalb...
  5. Züchter Grünzügel

Züchter Grünzügel: Hallo, da ich am überlegen bin, mir ein Paar Grünzügel anzuschaffen, wollte ich fragen ob mir von euch jemand einen Züchter empfehlen kann. Ich...