Grünzügelpapagei krawallig
Diskutiere Grünzügelpapagei krawallig im Weißbauchpapageien Forum im Bereich Papageien; Ja Handaufzuchten sind eigentlich die moderne Art der Quälerei. Ich weiß wovon ich rede. Habe wieder zwei Abgabevögel hier die nichts aber auch...
Seite 2 von 2
Thema:
Grünzügelpapagei krawallig
Die Seite wird geladen...
-
Grünzügelpapagei krawallig - Ähnliche Themen
-
Grünzügelpapagei mit Rostkappenpapagei zusammenleben
Grünzügelpapagei mit Rostkappenpapagei zusammenleben: Hallo ich habe seit 2 wochen ein 7 Monate junges Grünzügelpapagei. Jetzt möchte ich ihn ein Partner holen aber weiss nicht ob es ein Männchen oder... -
Grünzügelpapagei mit Jendayasittich
Grünzügelpapagei mit Jendayasittich: Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach Hilfe auf euer tolles Forum gestoßen. Wir haben seit gut einem halben Jahr einen männlichen... -
Grünzügelpapagei schläft Nachts in einer Ecke
Grünzügelpapagei schläft Nachts in einer Ecke: Hallo an alle Ich habe ein Anliegen und zwar, mein Grünzügelpapagei geht immer in eine Ecke wenn es Zeit zum schlafen ist und schläft dort ein.... -
Grünzügelpapagei
Grünzügelpapagei: Hi ich möchte mir ein Zuchtpaar Grünzügel für eine Innen Außenvoliere kaufen. Kann mir jemand was zu Ihrer Lautstärke sagen? Sind sie genau so... -
Grünzügelpapagei kann nicht fliegen
Grünzügelpapagei kann nicht fliegen: Hallo ihr lieben, mein Freund und ich haben uns vor ein paar Tagen einen grünzügelpapagei gekauft. Er wurde von seiner Mutter kurz nach der Geburt...