Grünzügelpapagei

Diskutiere Grünzügelpapagei im Forum Weißbauchpapageien im Bereich Papageien - Hallo! Ich bin neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Franziska und komme aus Österreich. Im Jänner ziehen bei uns ein Pärchen...
Neu und viele Fragen

Hallo,

bin neu und habe Fragen,wegen Grünzüglerpapageien.
1.Wir wollten ein Pärchen,aber da der Züchter hat erst mit der zucht von Grünzügler begonnen und hat nur ein Pärchen mit zwei kleinen.
Also haben wir nur einen genommen.Wo können wir jetzt ein anderen her bekommen.
Wie alt werde die kleinen.
Ich hab die Fotos gesehen im Schnee,werden die nicht krank.
Wie kriegen wir sie am schnelsten zahm,weil wir auch 4 kids haben.
Wie geht das mit dem DNA-test,weil wir wissen nicht welches Geschlecht der kleine hat.
Grünzügler sind hier nicht sehr bekannt,darum ist es schwer jemanden zu finden,wo man reden oder fragen kann.
Danke schon mal jetzt und die nächsten fragen kommen noch :D
 
Hallo Mim,

habe dir eine PN mit der Telefonnummer eines Züchters geschrieben.

Zu den Fragen. Eingewöhnte und hier geborene Grünzügel dürfen ruhig mal im Schnee toben. Solange sie nachts einen frostfreien Schutzraum aufsuchen können. Zahm werden die von selber wenn man sich mit ihnen beschäftigt. Zur DNA musst du eine oder besser zwei frische Federn an ein Institut einschicken wo dann das Geschlecht betimmt wird.
 
Thema: Grünzügelpapagei

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben