Grünzügelpapagei

Diskutiere Grünzügelpapagei im Weißbauchpapageien Forum im Bereich Papageien; Neu und viele Fragen Hallo, bin neu und habe Fragen,wegen Grünzüglerpapageien. 1.Wir wollten ein Pärchen,aber da der Züchter hat erst mit der...

1. Mim

Mim Guest

Neu und viele Fragen

Hallo,

bin neu und habe Fragen,wegen Grünzüglerpapageien.
    1.Wir wollten ein Pärchen,aber da der Züchter hat erst mit der zucht von Grünzügler begonnen und hat nur ein Pärchen mit zwei kleinen.
    Also haben wir nur einen genommen.Wo können wir jetzt ein anderen her bekommen.
    Wie alt werde die kleinen.
    Ich hab die Fotos gesehen im Schnee,werden die nicht krank.
    Wie kriegen wir sie am schnelsten zahm,weil wir auch 4 kids haben.
    Wie geht das mit dem DNA-test,weil wir wissen nicht welches Geschlecht der kleine hat.
    Grünzügler sind hier nicht sehr bekannt,darum ist es schwer jemanden zu finden,wo man reden oder fragen kann.
    Danke schon mal jetzt und die nächsten fragen kommen noch :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi

Rudi Foren-Guru

Hallo Mim,

habe dir eine PN mit der Telefonnummer eines Züchters geschrieben.

Zu den Fragen. Eingewöhnte und hier geborene Grünzügel dürfen ruhig mal im Schnee toben. Solange sie nachts einen frostfreien Schutzraum aufsuchen können. Zahm werden die von selber wenn man sich mit ihnen beschäftigt. Zur DNA musst du eine oder besser zwei frische Federn an ein Institut einschicken wo dann das Geschlecht betimmt wird.

Thema: Grünzügelpapagei
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grünzügelpapagei zahm

,
  2. isbn: 3-9806114-7-7

Die Seite wird geladen...

Grünzügelpapagei - Ähnliche Themen

1. Welche Vögel sind die richtigen für mich?

Welche Vögel sind die richtigen für mich?: Hallo zusammen, Folgender Sachverhalt: da ich nächstes Jahr endlich von meiner kleinen Studentenwohnung in eine größere Wohnung (Miete) umziehen...
  2. Weißbauchpapageien Pärchen suchen liebevolles neues Zuhause

Weißbauchpapageien Pärchen suchen liebevolles neues Zuhause: Hallo liebe Vogelforen Community, schweren Herzens suchen wir hier auf diesem Wege ein neues Zuhause für unsere beiden Weißbauchpapageien. Es...
  3. Auf der Suche nach einem Pärchen

Auf der Suche nach einem Pärchen: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach zwei Grünzügelpapageien. Kann mir vielleicht jemand einen Züchter vermitteln? Wohne in der Nähe von...
  4. Grünzügelpapageien Anschaffung

Grünzügelpapageien Anschaffung: hallo zusammen, ich bin in meiner vorfreude auf meine bald kommenden grünzügelpapageien babys auf dieses forum gestossen. natürlich habe ich mich...
  5. Weißbauchpapagai, Züchter in Österreich

Weißbauchpapagai, Züchter in Österreich: Hallo, ich würde mir gerne 2 Weißbauchpapageien (Grünzügelpapagei, Rostkappenpapagei) zulegen. Kann aber keine Züchter in Österreich finden. Danke...