Grünzügelpapagei

Diskutiere Grünzügelpapagei im Weißbauchpapageien Forum im Bereich Papageien; Ich suche einen Grünzügelpapagei möglichst männlich. Komme aus dem Raum Dresden. Wer hat Erfahrung mit diesen Tieren?

1. #1 Unregistered, 16. Januar 2002
    Unregistered

Unregistered Guest

Ich suche einen Grünzügelpapagei möglichst männlich.
    Komme aus dem Raum Dresden.
    Wer hat Erfahrung mit diesen Tieren?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martin Unger, 16. Januar 2002
    Martin Unger

Martin Unger Guest

Hallo unregistered,

der Grünzügelpapagei gehört zu den Pionites-ARten und nicht zu Poicephalus. Ich schiebe ihn deshalb zu den anderen Papageien.

Gut wäre auch, wenn du schreiben würdest was dich genau interessiert. Dann kann man einfach besser darauf antworten.

Viele Grüsse

Martin

4. ribber

ribber Guest

hallo
    ich wollte Dir nur mitteilen das Grünzügelpapageien sehr gesellige Vögel sind ! Einer wird sich nich wohlfühlen !
    Die lieben tierchen brauchen immer einen Spielgefährten !
    Sind aber super Vögel wie Schmusekatzen !!!

Thema:

Grünzügelpapagei

Die Seite wird geladen...

Grünzügelpapagei - Ähnliche Themen

1. Welche Vögel sind die richtigen für mich?

Welche Vögel sind die richtigen für mich?: Hallo zusammen, Folgender Sachverhalt: da ich nächstes Jahr endlich von meiner kleinen Studentenwohnung in eine größere Wohnung (Miete) umziehen...
  2. Weißbauchpapageien Pärchen suchen liebevolles neues Zuhause

Weißbauchpapageien Pärchen suchen liebevolles neues Zuhause: Hallo liebe Vogelforen Community, schweren Herzens suchen wir hier auf diesem Wege ein neues Zuhause für unsere beiden Weißbauchpapageien. Es...
  3. Auf der Suche nach einem Pärchen

Auf der Suche nach einem Pärchen: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach zwei Grünzügelpapageien. Kann mir vielleicht jemand einen Züchter vermitteln? Wohne in der Nähe von...
  4. Grünzügelpapageien Anschaffung

Grünzügelpapageien Anschaffung: hallo zusammen, ich bin in meiner vorfreude auf meine bald kommenden grünzügelpapageien babys auf dieses forum gestossen. natürlich habe ich mich...
  5. Weißbauchpapagai, Züchter in Österreich

Weißbauchpapagai, Züchter in Österreich: Hallo, ich würde mir gerne 2 Weißbauchpapageien (Grünzügelpapagei, Rostkappenpapagei) zulegen. Kann aber keine Züchter in Österreich finden. Danke...