Grünzügelpapagei

Diskutiere Grünzügelpapagei im Weißbauchpapageien Forum im Bereich Papageien; Hi ich möchte mir ein Zuchtpaar Grünzügel für eine Innen Außenvoliere kaufen. Kann mir jemand was zu Ihrer Lautstärke sagen? Sind sie genau so...

1. #1 AlexEberle, 25.09.2019
    AlexEberle

AlexEberle Mitglied

Hi ich möchte mir ein Zuchtpaar Grünzügel für eine Innen Außenvoliere kaufen. Kann mir jemand was zu Ihrer Lautstärke sagen? Sind sie genau so laut wie zB Amazonen? Oder im Bereich von Halsbandsittichen?

Gruß

2. Borsi

Borsi Stammmitglied

Hallo,
    Grünzügel können schon extrem laut sein, aber es kommt auch immer auf das jeweilige Paar an. Ich habe ein Paar Grünzügel und ein Paar Rostkappen und im Moment sind die Grünzügel lauter, aber mit Amazonen würde ich das nicht unbedingt vergleichen, da es davon sehr viele Arten gibt. Es kommt aber auch immer darauf an was man für Nachbarn hat. Manche Leute stört schon ein kleiner Schwarm Wellis .

3. #3 AlexEberle, 26.09.2019
    AlexEberle

AlexEberle Mitglied

Ich habe ein Blaustirnamazonen Pärchen in einer Innen/Außenvoliere. Also kann ich davon ausgehen das sie leiser sind? Ps: die nachbarhäuser sind 50 meter entfernt

Gruß

4. Borsi

Borsi Stammmitglied

Bei der Entfernung dürfte es eigentlich keine Probleme geben und wie gesagt sie sind nicht immer extrem laut aber es klingt sehr schrill in den Ohren. Sind aber auch wunderschöne Vögel und können auch richtige Kobolde sein.

Thema: Grünzügelpapagei
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grünzügelpapageien lautstärke

Die Seite wird geladen...

Grünzügelpapagei - Ähnliche Themen

1. Grünzügelpapagei mit Jendayasittich

Grünzügelpapagei mit Jendayasittich: Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach Hilfe auf euer tolles Forum gestoßen. Wir haben seit gut einem halben Jahr einen männlichen...
  2. Grünzügelpapagei schläft Nachts in einer Ecke

Grünzügelpapagei schläft Nachts in einer Ecke: Hallo an alle Ich habe ein Anliegen und zwar, mein Grünzügelpapagei geht immer in eine Ecke wenn es Zeit zum schlafen ist und schläft dort ein....
  3. Grünzügelpapagei kann nicht fliegen

Grünzügelpapagei kann nicht fliegen: Hallo ihr lieben, mein Freund und ich haben uns vor ein paar Tagen einen grünzügelpapagei gekauft. Er wurde von seiner Mutter kurz nach der Geburt...
  4. Schreddermaterial und Leckereien für Grünzügelpapageien

Schreddermaterial und Leckereien für Grünzügelpapageien: Hallo ins Forum, ich halte seit einigen Monaten zwei junge Grünzügelpapageien - handzahme Naturbruten - und hätte in dem Zusammenhang ein paar...
  5. Grünzügelpapagei & Halsbandsittich

Grünzügelpapagei & Halsbandsittich: Hallo und guten Abend. Mein Name ist Franziska und ich bin ganz neu hier. Wir haben vor drei Wochen einen 21 Jahre alten Halsbandsittich aufgrund...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden