Grünzügelpapageien - Gitterabstand

Diskutiere Grünzügelpapageien - Gitterabstand im Forum Weißbauchpapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich möchte eine Voliere für 2 Grünzügelpapageien bauen und bin mir beim Gitterabstand unsicher. Welchen Edelstahldraht würdet ihr...
B

bastihro

Guest
Hallo,

ich möchte eine Voliere für 2 Grünzügelpapageien bauen und bin mir beim Gitterabstand unsicher. Welchen Edelstahldraht würdet ihr empfehlen?

19 x 19 x 1,5 mm
25 x 25 x 1,5 mm
25 x 25 x 1,6 mm

Danke!
Sebastian
 
Hallo Sebastian,

ich habe 19 x 19 x 1,45 mm für meine Voli genommen.

LG aus Berlin

Bianca
 
Ich würde auch gerne den 19x19 mm nehmen. Jedoch kostet diese Größe deutlich mehr als die Ausführung in 25x25 mm. Ich weiß nur nicht, ob die Grünzügel nicht vielleicht den Kopf durch die großen Maschen stecken könnten. Hat jemand negative Erfahrungen mit dem größeren Gitterabstand gemacht.?
 
Ich würde auch lieber den kleinen Gitterabstand nehmen, dann bist Du auf der sicheren Seite. So wie ich diese neugierigen verspielten Papageien kennenlernen konnte, untersuchen die alles und probieren auch alles aus. :zwinker:
 
Thema: Grünzügelpapageien - Gitterabstand
Zurück
Oben