Grünzügelpapageien - Gitterabstand

Diskutiere Grünzügelpapageien - Gitterabstand im Weißbauchpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich möchte eine Voliere für 2 Grünzügelpapageien bauen und bin mir beim Gitterabstand unsicher. Welchen Edelstahldraht würdet ihr...

1. bastihro

bastihro Guest

Hallo,

ich möchte eine Voliere für 2 Grünzügelpapageien bauen und bin mir beim Gitterabstand unsicher. Welchen Edelstahldraht würdet ihr empfehlen?

19 x 19 x 1,5 mm
    25 x 25 x 1,5 mm
    25 x 25 x 1,6 mm

Danke!
    Sebastian

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rochelli

rochelli Stammmitglied

Hallo Sebastian,

ich habe 19 x 19 x 1,45 mm für meine Voli genommen.

LG aus Berlin

Bianca

4. bastihro

bastihro Guest

Ich würde auch gerne den 19x19 mm nehmen. Jedoch kostet diese Größe deutlich mehr als die Ausführung in 25x25 mm. Ich weiß nur nicht, ob die Grünzügel nicht vielleicht den Kopf durch die großen Maschen stecken könnten. Hat jemand negative Erfahrungen mit dem größeren Gitterabstand gemacht.?

5. #4 charly18blue, 13. April 2014
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Ich würde auch lieber den kleinen Gitterabstand nehmen, dann bist Du auf der sicheren Seite. So wie ich diese neugierigen verspielten Papageien kennenlernen konnte, untersuchen die alles und probieren auch alles aus. :zwinker:

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grünzügelpapageien - Gitterabstand