Grünzügelpapageien

Diskutiere Grünzügelpapageien im Forum Weißbauchpapageien im Bereich Papageien - HAllo ihr lieben!! Ich habe zwei von diesen Rackern und möchte gerne mit anderen Besitzern Erfahrungen austauschen !! Wer Lust darauf hat meldet...
R

ribber

Guest
HAllo ihr lieben!!
Ich habe zwei von diesen Rackern und möchte gerne mit anderen Besitzern Erfahrungen austauschen !! Wer Lust darauf hat meldet sich bitte bei mir !
 
herzlich Willkommen im Forum

Hallo Ribber
und schon wieder ein Berliner! Die sind hier stark vertreten!
Ganz sicher wirst du bald Kontakt bekommen hier im Forum.

Karin
 

Anhänge

  • rita1.jpg
    rita1.jpg
    3 KB · Aufrufe: 186
Hallo,
ich gratuliere dir zu deinen Grünzügeln. Falls man keine
empfindlichen Nachbarn hat sind es wirklich super Vögel.
Absolute Clowns. Beschreibe doch mal hier wie du sie
untergebracht hast und was du so fütterst. Weitere Infos
zu dem Thema findest du in älteren Beiträgen von mir.
Falls du spezielle Fragen hast. Nur los. Ich denke ich kann
da einiges zu sagen. Zur Zeit habe ich drei Paare Grünzügel.
So long
Rudi
 
AUch von mir Glückwunsch, die gefallen mir auch aber sie sind so Clowns die scheinbar ganz schön auf den Putz hauen können.
Aber bin tortzdem neidisch.:D
 
Thema: Grünzügelpapageien

Ähnliche Themen

Zurück
Oben