Grünzügelwitwer sucht Weibchen!!!

Diskutiere Grünzügelwitwer sucht Weibchen!!! im Forum Weißbauchpapageien im Bereich Papageien - Leider ist unser Grünzügelweibchen im Alter von 9 Jahren gestorben! Wir suchen nun ein Weibchen, gerne auch anderer Weißbauchpapagei. Auch für...
E

ed12

Neuling
Beiträge
1
Leider ist unser Grünzügelweibchen im Alter von 9 Jahren gestorben! Wir suchen nun ein Weibchen, gerne auch anderer Weißbauchpapagei. Auch für Tipps wie wir dem Kleinen helfen können, sind wir euch dankbar! Ein neues junges Weibchen möchten wir nicht, weil er ja fast 9 Jahre älter wäre und wir irgendwann das gleiche Problem hätten!! Evtl. könnten wir uns eine Abgabe des Männchens in Beste Hände zu einem Weibchen vorstellen, zu seinem Wohl ;-( !
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Grünzügelwitwer sucht Weibchen!!!
Zurück
Oben