Grünzügelzüchter???

Diskutiere Grünzügelzüchter??? im Weißbauchpapageien Forum im Bereich Papageien; Nun kann mann ja schon die Farbe erkennen da sind sie nicht mehr ganz so " hässlich " aber haben sich super entwickelt einfach toll.

  1. Borsi

    Borsi Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. April 2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Nun kann mann ja schon die Farbe erkennen da sind sie nicht mehr ganz so " hässlich " aber haben sich super entwickelt einfach toll.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 charly18blue, 23. August 2014
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.358
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Hessen
    Hallo Dirk,

    toll wie die Kleinen sich entwickeln und nun sieht man tatsächlich was es ist :beifall: :freude:
     
Thema:

Grünzügelzüchter???