grüsse aus der Pfalz

Diskutiere grüsse aus der Pfalz im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo,möchte mich heute vorstellen ,bin neu hier und komme aus der schönen Pfalz lese schon lange eure Beiträge und finde es es immer Interisant...

  1. #1 tanteemma, 20.10.2004
    tanteemma

    tanteemma Guest

    Hallo,möchte mich heute vorstellen ,bin neu hier und komme aus der schönen Pfalz lese schon lange eure Beiträge und finde es es immer Interisant was es neues gibt.
    Ach ja bin stolze Besitzerin von 6 Papas (2 Graue ,2 Amazonen ,2 Kakadus)
    Bilder kommen auch bald versprochen.LG tanteemma und Geier
     
  2. fisch

    fisch Guest

    Hallo Tanteemma,

    Willkommen bei uns im VF:)
    Ich wünsche dir viel Spaß mit und bei uns und hoffe doch ganz stark, dass du uns nicht zu lange auf die Bilder warten lässt;)
     
  3. #3 tanteemma, 20.10.2004
    tanteemma

    tanteemma Guest

    :p Hallo ,dauert noch ca. 1 Woche da mein Mann in Angelurlaub ist und ich mich mit dem Bilder hochladen nicht auskenne.
    :0- Gruss Tanteemma
     
  4. #4 Karin G., 20.10.2004
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    30.054
    Zustimmungen:
    1.510
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    ebenfalls herzlich willkommen

    Hallo Tante Emma
    das ist kein Problem, lies mal hier.
     
  5. #5 Werner Fauss, 20.10.2004
    Werner Fauss

    Werner Fauss Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2004
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    66887 Jettenbach
    Hallo TanteEmma,
    wo wohnst Du den in der Pfalz. Ich wohne in der Naehe von Ramstein. Vieleicht kannst Du Dich mal bei mir melden.
    Gruss
    Werner
    HP im Profil
     
  6. #6 bjoern202, 20.10.2004
    bjoern202

    bjoern202 Guest

    Von mir auch ein willkommen, komme auch aus der Pfalz Kirchheimbolanden. Lebe aber schon länger in Hessen, bin aber Pfälzer :D
     
  7. #7 tanteemma, 20.10.2004
    tanteemma

    tanteemma Guest

    :prima: Hallo bin wieder da.
    Erstmal vielen Dank für die nette Begrüßung,komme aus Speyer,liegt ganz in der nähe von Mannheim ca.18 km
    LG Tanteemma :0-
     
  8. Evelin

    Evelin Guest

    Hallo Tanteemma,

    auch von mir ein ganz herzliches Willkommen im Forum :0- :0- :0- .
    Hoffentlich kommt Dein Mann bald vom Angelurlaub zurück, damit wir Bilder von Deinen Süssen zu sehen kriegen :D .

    Für was Männer doch alles gut sind, gel....... :D :D :D :0-
     
Thema:

grüsse aus der Pfalz

Die Seite wird geladen...

grüsse aus der Pfalz - Ähnliche Themen

  1. Graue und Kakadus grüssen aus der Schweiz

    Graue und Kakadus grüssen aus der Schweiz: Hallo ihr alle, doppelt muss es ja nicht sein, daher seht hier: http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&postid=201572
  2. Kakadus und Graue grüssen aus der Schweiz

    Kakadus und Graue grüssen aus der Schweiz: Hallo ihr da alle :0- wir sind wieder online - tja, ein Umzug, gar ins "Ausland" mit Zolll etc. ist stressig. Wir haben uns grosse Gedanken...
  3. Weihnachtsgrüsse

    Weihnachtsgrüsse: Ich wünsche allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr !! [IMG]
  4. Weihnachtsgrüsse

    Weihnachtsgrüsse: Ich wünsche allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr !! [IMG]
  5. weihnachtsgrüsse

    weihnachtsgrüsse: ein schönes friedvolles weihnachtsfest wünsche ich euch mit euren familien und euren tieren,auf erden..im himmel...im regenbogenland liebe...