grüsse aus der Pfalz

Diskutiere grüsse aus der Pfalz im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo,möchte mich heute vorstellen ,bin neu hier und komme aus der schönen Pfalz lese schon lange eure Beiträge und finde es es immer Interisant...
T

tanteemma

Guest
Hallo,möchte mich heute vorstellen ,bin neu hier und komme aus der schönen Pfalz lese schon lange eure Beiträge und finde es es immer Interisant was es neues gibt.
Ach ja bin stolze Besitzerin von 6 Papas (2 Graue ,2 Amazonen ,2 Kakadus)
Bilder kommen auch bald versprochen.LG tanteemma und Geier
 
Hallo Tanteemma,

Willkommen bei uns im VF:)
Ich wünsche dir viel Spaß mit und bei uns und hoffe doch ganz stark, dass du uns nicht zu lange auf die Bilder warten lässt;)
 
:p Hallo ,dauert noch ca. 1 Woche da mein Mann in Angelurlaub ist und ich mich mit dem Bilder hochladen nicht auskenne.
:0- Gruss Tanteemma
 
ebenfalls herzlich willkommen

tanteemma schrieb:
....und ich mich mit dem Bilder hochladen nicht auskenne.
Hallo Tante Emma
das ist kein Problem, lies mal hier.
 
Hallo TanteEmma,
wo wohnst Du den in der Pfalz. Ich wohne in der Naehe von Ramstein. Vieleicht kannst Du Dich mal bei mir melden.
Gruss
Werner
HP im Profil
 
Von mir auch ein willkommen, komme auch aus der Pfalz Kirchheimbolanden. Lebe aber schon länger in Hessen, bin aber Pfälzer :D
 
:prima: Hallo bin wieder da.
Erstmal vielen Dank für die nette Begrüßung,komme aus Speyer,liegt ganz in der nähe von Mannheim ca.18 km
LG Tanteemma :0-
 
Hallo Tanteemma,

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen im Forum :0- :0- :0- .
Hoffentlich kommt Dein Mann bald vom Angelurlaub zurück, damit wir Bilder von Deinen Süssen zu sehen kriegen :D .

Für was Männer doch alles gut sind, gel....... :D :D :D :0-
 
Thema: grüsse aus der Pfalz

Ähnliche Themen

Kerstin8
Antworten
64
Aufrufe
2.638
LavendelAgonie
LavendelAgonie
N
Antworten
8
Aufrufe
1.753
Alfred Klein
Alfred Klein
Astrid Timm
Antworten
0
Aufrufe
1.097
Astrid Timm
Astrid Timm
Menkhaus Martin
Antworten
9
Aufrufe
1.442
Menkhaus Martin
Menkhaus Martin
GrüneFedern
Antworten
5
Aufrufe
1.644
Manfred Debus
Manfred Debus
Zurück
Oben