grüsse aus der Pfalz

Diskutiere grüsse aus der Pfalz im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo,möchte mich heute vorstellen ,bin neu hier und komme aus der schönen Pfalz lese schon lange eure Beiträge und finde es es immer Interisant...

1. tanteemma

tanteemma Guest

Hallo,möchte mich heute vorstellen ,bin neu hier und komme aus der schönen Pfalz lese schon lange eure Beiträge und finde es es immer Interisant was es neues gibt.
    Ach ja bin stolze Besitzerin von 6 Papas (2 Graue ,2 Amazonen ,2 Kakadus)
    Bilder kommen auch bald versprochen.LG tanteemma und Geier

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

fisch Guest

Hallo Tanteemma,

Willkommen bei uns im VF:)
    Ich wünsche dir viel Spaß mit und bei uns und hoffe doch ganz stark, dass du uns nicht zu lange auf die Bilder warten lässt;)

4. tanteemma

tanteemma Guest

:p Hallo ,dauert noch ca. 1 Woche da mein Mann in Angelurlaub ist und ich mich mit dem Bilder hochladen nicht auskenne.
    :0- Gruss Tanteemma

5. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

ebenfalls herzlich willkommen

Hallo Tante Emma
    das ist kein Problem, lies mal hier.

6. #5 Werner Fauss, 20. Oktober 2004
    Werner Fauss

Werner Fauss Registrierter Benutzer

Hallo TanteEmma,
    wo wohnst Du den in der Pfalz. Ich wohne in der Naehe von Ramstein. Vieleicht kannst Du Dich mal bei mir melden.
    Gruss
    Werner
    HP im Profil

7. bjoern202

bjoern202 Guest

Von mir auch ein willkommen, komme auch aus der Pfalz Kirchheimbolanden. Lebe aber schon länger in Hessen, bin aber Pfälzer :D

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. tanteemma

tanteemma Guest

:prima: Hallo bin wieder da.
    Erstmal vielen Dank für die nette Begrüßung,komme aus Speyer,liegt ganz in der nähe von Mannheim ca.18 km
    LG Tanteemma :0-

10. Evelin

Evelin Guest

Hallo Tanteemma,

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen im Forum :0- :0- :0- .
    Hoffentlich kommt Dein Mann bald vom Angelurlaub zurück, damit wir Bilder von Deinen Süssen zu sehen kriegen :D .

Für was Männer doch alles gut sind, gel....... :D :D :D :0-

Thema:

grüsse aus der Pfalz

Die Seite wird geladen...

grüsse aus der Pfalz - Ähnliche Themen

1. "Dies und Das"

"Dies und Das": [GALLERY][ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Möwen im Dreiländereck NRW - Hessen - Rheinland-Pfalz?

Möwen im Dreiländereck NRW - Hessen - Rheinland-Pfalz?: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen, ein bisschen Licht ins Dunkle zu bringen. :) Seit Anfang der Woche haben meine Kollegen und...
  3. Nachweihnachtliche Grüße

Nachweihnachtliche Grüße: [ATTACH] Hallo an Alle, Shani und Ayo und die Federlosen müssen sich diesmal mit Nach-Weihnachtlichen Grüßen hier melden. Leider hat mich...
  4. 44. AZ Landesschau Rheinland-Pfalz/Saarland

44. AZ Landesschau Rheinland-Pfalz/Saarland: Liebe Vögelzüchterinnen und Vogelzüchter, hiermit möchten wir Sie/Euch zur 44. AZ-Landesschau Rheinland-Pfalz/Saarland 2014 am 25. und...
  5. Gruss aus Ungarn

Gruss aus Ungarn: Hallo! Da wir uns recht lange nicht mehr gemeldet haben, dachte ich, ich gucke mal wieder hier rein. Bei uns ist so einiges geändert, jetzt...