Gruesse aus Sydney

Diskutiere Gruesse aus Sydney im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Ihr Lieben alle, ich weiss, es gehoert nicht unbedingt hierhin, aber hier ist nun mal mein Forum wo wir uns alle kennen und deshalb...

  1. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Ihr Lieben alle,

    ich weiss, es gehoert nicht unbedingt hierhin, aber hier ist nun mal mein Forum wo wir uns alle kennen und deshalb moechte ich meine lieben Gruesse auch unbedingt hier lassen....und damit an jeden Einzelnen unserer Agatruppe. :)

    Also, an Euch alle und damit Ihr mir dann nicht meckert. :D Wir sind gut hier angekommen und haben uns inzwischen auch schon gut eingelebt. Sydney ist schon eine wahnsinns Stadt! Wir wohnen jetzt erstmal bis zum 2.1. in einem Hotel mitten im Zentrum und dann gehts ja mit dem Wohnmobil weiter. Heute ist es besonders extrem heiss, ca. 40 Grad......meine Lieben halten gerade ein Mittagsschlaefchen und ich hab mich eben mal hierher ins Inernetcafe verkrochen.....ein bissel abkuehlen sozusagen. :D
    Am Vormittag waren wir heute im Zoo hier, der ist schon echt toll und wenn es irgendwie mal mit den Fotos klappt, dann werde ich Euch damit ueberschuetten.

    Ich wuensche Euch nun noch eine schoene Weihnachtszeit......hier wirken die kaerglich geschmueckten Sachen irgendwie albern so mitten im Sommer. Aber trotzdem moechte ich um nichts in der Welt tauschen. ;)

    Lasst es Euch allen gut gehen.....und bis bald! :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    ich sagte doch,

    die welt ist klein!

    liebe gabi,

    40° - dann schwitz mal schön!!
    (für meine freundin, die ein paar jahre down under lebte, war es am schwersten, bei dieser hitze mürbteig-weihnachtsplätzchen zu backen)
    genießt es trotzdem!!

    fotos- das wäre super!

    viel spaß, glück und erfolg

    ps. es hat gerade angefangen zu schneien!!!!
     
  4. huppi

    huppi Guest

    Hallo Gabi,
    sorry ich habe es verpasst dir noch zu hause viel Glück zu wünschen. Aber jetzt hole ich es nach und hoffe das du es noch mitbekommst. Ich sitze gerade hier und friere mir was ab. Australien ist so ein schönes Land su bist richtig zu beneiden. Meine Freundin wohnt in Melbourne und ich habe sie vo ein paar Jahren mal besucht. Also ich wünsche dir und Deiner Familie ein wunderschönes und warmes Weihnachsfest und ein glückliches und gesundes Jahr 2004 !!!!

    Meld dich ab und zu mal und ein paar Bilder fänden wir ganz toll.

    Gruss

    Heike :0-
     
  5. knuppel

    knuppel Guest

    Die Gabi *freu*

    Hallöchen Gabi!

    Ich hatte ja gerade was in meinem Beitrag "Bücher" geschrieben gehabt.

    Schön das es euch allen ganz gut geht. Na ja, 40 °c würde ich jetzt auch nicht haben wollen. Aber unser tolles stürmisches Wetter und noch immer kein Schnee bei uns, sind auch nicht der Bringer *hi hi*

    Ich wünsche dir, deinem Mann und Alison ein wunderschönes Weihnachtsfest. Wir werden alle an dich denken!

    Bis bald!
     
  6. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo gabi!

    habe mich gerade über diese vereinzelten schüchternen kleinen schneeflöckchen da draußen gefreut, da lese ich sowas! ... und kriege einen anflug von fernweh. :p :D

    ja, bitte fotos! viiiiiiele fotos! :)

    gruß,
    claudia
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    :0- Hallo Gabi, wie schön von Dir zu hören! Bin auch wieder zurück! Ich wünsche euch von ganzem Herzen eine glückliche Zeit, und wenn Du Sonne übrig hast;) nix wie her damit. Liebe Grüsse von Andra
     
  9. Guido

    Guido Guest

    Hi Gabi
    Hi meine kleine Lieblingsfreundin

    Ich habe euern Beitrag erst jetzt gelesen. Ihr wisst ja dat ich immer zu schnell scrolle. Wenn Alison mit der Delfitherapie anfängt, berichte uns bitte ausführlich. Pass auch auf dat nicht eine Känguruhmama meine kleine Lieblingsfreundin in ihren Beutel steckt und " entführt " :D

    Hier im kaltnassen Deutschland denken viele an euch.

    Liebe Grüsse und für Alison ein dolles Megaküßchen sowieso

    Guido :0-
     
Thema:

Gruesse aus Sydney

Die Seite wird geladen...

Gruesse aus Sydney - Ähnliche Themen

  1. Suche Voliere "Sydney" More4Birds Fressnapf

    Suche Voliere "Sydney" More4Birds Fressnapf: Guten Morgen, Sind zu Zeit auf der Suche nach einer "Voliere" für unser Aga Pärchen. Da von den Maßen her die "Sydney" von More4Birds super...
  2. "Dies und Das"

    "Dies und Das": [GALLERY][ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Nachweihnachtliche Grüße

    Nachweihnachtliche Grüße: [ATTACH] Hallo an Alle, Shani und Ayo und die Federlosen müssen sich diesmal mit Nach-Weihnachtlichen Grüßen hier melden. Leider hat mich...
  4. Gruss aus Ungarn

    Gruss aus Ungarn: Hallo! Da wir uns recht lange nicht mehr gemeldet haben, dachte ich, ich gucke mal wieder hier rein. Bei uns ist so einiges geändert, jetzt...
  5. mein Sydney braucht eure Hilfe

    mein Sydney braucht eure Hilfe: Hallo und ein gutes neues Jahr wünsch ich euch, ich bin recht neu hier und brauch mal eure Ratschläge seit 10 Tagen haben wir einen 7 Jahre...