Grüße vom Igel und dem Dandy

Diskutiere Grüße vom Igel und dem Dandy im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr Lieben! Ich hab mal wieder ein paar Bilder für euch (sind ein paar mehr geworden als gedacht). Ich hoffe, sie gefallen! Tja, da...
Fantasygirl

Fantasygirl

-Federbällchen-Freundin-
Beiträge
1.251
Das sind ja klasse Wellis und klasse Bilder :beifall: :beifall: :beifall:
Die gefallen mir wirklich alle beide :prima:
Irgendwie haben ihre Augen einen besonderen Ausdruck, vor allem auf den ersten Bildern, kann nur nicht genau sagen was für einen :idee:
 
Irgendwie haben ihre Augen einen besonderen Ausdruck, vor allem auf den ersten Bildern, kann nur nicht genau sagen was für einen :idee:
Ich find auf Bild 3 schauen die aus, als wollten sie sagen:
"Oh mein Gott! Keine Bilder am frühen Morgen! Wir waren doch noch nicht im Bad und haben uns fertig gemacht!" :p
 
Deine Welli Bilder sind die Besten!!!

Honey wird bestimmt noch toller. Ich hab auch so ein lila Gelbgesicht, nach der Jugenmauser wurd sie richtig goldgelb im Gesicht, das sieht so toll aus. Wird bei honey bestimmt auch so. Bin schon gespannt!
 
Thema: Grüße vom Igel und dem Dandy

Ähnliche Themen

Kerstin8
Antworten
64
Aufrufe
2.994
LavendelAgonie
LavendelAgonie
N
Antworten
8
Aufrufe
1.813
Alfred Klein
Alfred Klein
Astrid Timm
Antworten
0
Aufrufe
1.116
Astrid Timm
Astrid Timm
Menkhaus Martin
Antworten
9
Aufrufe
1.479
Menkhaus Martin
Menkhaus Martin
GrüneFedern
Antworten
5
Aufrufe
1.661
Manfred Debus
Manfred Debus
Zurück
Oben