grüße von coco

Diskutiere grüße von coco im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo ihr lieben ich bin der coco,auf dem ersten bild seht ihr meine eltern und geschwister sie sind schon 8 tage alt,auf den anderen ich als...

  1. olbi0909

    olbi0909 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    teneriffa spanien
    hallo ihr lieben ich bin der coco,auf dem ersten bild seht ihr meine eltern und geschwister sie sind schon 8 tage alt,auf den anderen ich als kunstliebhaber,ja und beim letzten bin ich schon sehr müde werde euch in den nächsten tagen immer wieder geschwisterbilder einstellen.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. olbi0909

    olbi0909 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    teneriffa spanien
    und noch das letzte bild da ja immer nur 5 gehen
     
  4. olbi0909

    olbi0909 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    teneriffa spanien
    so aber nun,ich bin ja schon etwas in die jahre gekommen
     

    Anhänge:

  5. janett71

    janett71 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frag mich
    Süß die kleinen Geierlein.

    Tolle Fotos :prima:

    Gruß Janett :zwinker:
     
  6. pewe

    pewe Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Kladow
    Hallo,

    sehr süß, schöne Bilder! Witzig immer die Empörung der Bewacher im Nistkasten.

    Grüße

    Peter
     
  7. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Auf 2 Fotos sieht man den Grauen im Freien sitzen, hast du keine Angst das er wegfliegen könnte ??

    Ansonst natürlich super Bilder :zustimm:
     
  8. Tinamaus1

    Tinamaus1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Ach Olbi...

    warum bekomme ich beim Anblick Deiner Bilder immer nur so eine wahnsinnige Sehnsucht nach Teneriffa??!!!

    Die Kleinen werden ja wirklich gut bewacht! Find ich klasse. Ich hoffe, wir bekommen hier noch gaaaanz viele Fotos von den Kleinen zu sehen! :beifall:
     
  9. olbi0909

    olbi0909 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    teneriffa spanien
    hi koppi,der coco ist eine handaufzucht und 12 stunden am tag bei mir,seine schwungfedern sind leicht gestutzt so da er nur ca 30 meter fliegen kann,und das nur wagerecht.der kleine arbeitet mit einem hund und katze sowie einem kakadu für alte kranke leute um die etwas aufzubauen.
     
  10. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    soooooo schöne bilder und dann muss ich lesen das der kleine gestutzt ist.....


    WARUUUUUUUUUUUM :nene:
     
  11. Julius01

    Julius01 Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Olibi,
    schöne Bilder hast Du da.
    Sag mal, was heißt das: Der Kleine arbeitet ...
    Liebe Grüße
    Kati
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. olbi0909

    olbi0909 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    teneriffa spanien
    du wirst staunen der coco fliegt weit aus mehr wie seine kollegen in der voli mit 4x4 metern und 2 meter hoch.er und die anderen tiere spielen mit den leuten und geben ihnen wieder einen lebenssinn.
     
  14. Julius01

    Julius01 Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Olibi,
    das hört sich ja gut an. Super schön haben es die Tiere bei Dir. Und schön, dass die Papageien sich mit den Leuten gut verstehen und ihnen etwas Freude bringen. Solange das alles spielerisch ist, haben die Papageien ja auch Spaß daran.
    Wir erleben es zuhause auch öfter, dass einige alte Menschen regelmäßig kommen, um sich mit den Grauen zu beschäftigen. Unsere Grauen finden das auch ganz klasse!
    Liebe Grüße
    Kati
     
Thema:

grüße von coco

Die Seite wird geladen...

grüße von coco - Ähnliche Themen

  1. Unser Glücksvogel Coco (Rotschwanzsittich)

    Unser Glücksvogel Coco (Rotschwanzsittich): [ATTACH] Hallo an alle, ich weiß nicht warum ich hier schreibe.. aber ich brauche einfach Hilfe! Ich bin total traurig, fassunglos , wütend und...
  2. "Dies und Das"

    "Dies und Das": [GALLERY][ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Coco verstorben, Partnerin für Cannelle (Grünwangenrotschwanzsittiche)

    Coco verstorben, Partnerin für Cannelle (Grünwangenrotschwanzsittiche): Hallo im Forum, wir hatten uns schon lange nicht mehr gemeldet… (Coco und Cannelle hatte sich 2008 hier im Forum vorgestellt, doch ihre...
  4. coco ist sehr krank

    coco ist sehr krank: Würdet ihr bei Unsicherheit oder Angst das dem Tier was passiert eine Zweitmeinung holen. Coco der Graupapagei hat Pilzerkrankung. Ist es für ihn...
  5. CoCo, Hexe und die Federlose

    CoCo, Hexe und die Federlose: Hallo Ihr Lieben, Einige wissen sicher schon das seit einigen Wochen CoCo und Hexe eingezogen sind. Beide kannten sich vorher nicht. CoCo ist...