grüße von coco

Diskutiere grüße von coco im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo ihr lieben ich bin der coco,auf dem ersten bild seht ihr meine eltern und geschwister sie sind schon 8 tage alt,auf den anderen ich als...
O

olbi0909

Guest
hallo ihr lieben ich bin der coco,auf dem ersten bild seht ihr meine eltern und geschwister sie sind schon 8 tage alt,auf den anderen ich als kunstliebhaber,ja und beim letzten bin ich schon sehr müde werde euch in den nächsten tagen immer wieder geschwisterbilder einstellen.
 

Anhänge

  • PICT5225.jpg
    PICT5225.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 77
  • PICT5220.jpg
    PICT5220.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 83
  • PICT5221.jpg
    PICT5221.jpg
    32 KB · Aufrufe: 67
  • PICT5222.jpg
    PICT5222.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 79
  • PICT5226.jpg
    PICT5226.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 93
so aber nun,ich bin ja schon etwas in die jahre gekommen
 

Anhänge

  • PICT5218.jpg
    PICT5218.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 51
Hallo,

sehr süß, schöne Bilder! Witzig immer die Empörung der Bewacher im Nistkasten.

Grüße

Peter
 
Auf 2 Fotos sieht man den Grauen im Freien sitzen, hast du keine Angst das er wegfliegen könnte ??

Ansonst natürlich super Bilder :zustimm:
 
Ach Olbi...

warum bekomme ich beim Anblick Deiner Bilder immer nur so eine wahnsinnige Sehnsucht nach Teneriffa??!!!

Die Kleinen werden ja wirklich gut bewacht! Find ich klasse. Ich hoffe, wir bekommen hier noch gaaaanz viele Fotos von den Kleinen zu sehen! :beifall:
 
hi koppi,der coco ist eine handaufzucht und 12 stunden am tag bei mir,seine schwungfedern sind leicht gestutzt so da er nur ca 30 meter fliegen kann,und das nur wagerecht.der kleine arbeitet mit einem hund und katze sowie einem kakadu für alte kranke leute um die etwas aufzubauen.
 
soooooo schöne bilder und dann muss ich lesen das der kleine gestutzt ist.....


WARUUUUUUUUUUUM :nene:
 
Hallo Olibi,
schöne Bilder hast Du da.
Sag mal, was heißt das: Der Kleine arbeitet ...
Liebe Grüße
Kati
 
du wirst staunen der coco fliegt weit aus mehr wie seine kollegen in der voli mit 4x4 metern und 2 meter hoch.er und die anderen tiere spielen mit den leuten und geben ihnen wieder einen lebenssinn.
 
Hallo Olibi,
das hört sich ja gut an. Super schön haben es die Tiere bei Dir. Und schön, dass die Papageien sich mit den Leuten gut verstehen und ihnen etwas Freude bringen. Solange das alles spielerisch ist, haben die Papageien ja auch Spaß daran.
Wir erleben es zuhause auch öfter, dass einige alte Menschen regelmäßig kommen, um sich mit den Grauen zu beschäftigen. Unsere Grauen finden das auch ganz klasse!
Liebe Grüße
Kati
 
Thema: grüße von coco

Ähnliche Themen

Kerstin8
Antworten
64
Aufrufe
2.649
LavendelAgonie
LavendelAgonie
N
Antworten
8
Aufrufe
1.758
Alfred Klein
Alfred Klein
Astrid Timm
Antworten
0
Aufrufe
1.104
Astrid Timm
Astrid Timm
Menkhaus Martin
Antworten
9
Aufrufe
1.446
Menkhaus Martin
Menkhaus Martin
GrüneFedern
Antworten
5
Aufrufe
1.645
Manfred Debus
Manfred Debus
Zurück
Oben