Grüße von Pia !

Diskutiere Grüße von Pia ! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo an alle die so nett geantwortet haben ! Vor längerer Zeit habe ich über Pia und ihre Glatze berichtet. Nun ist es so, das sie noch recht...
F

Fienchen

Neuling
Beiträge
22
Hallo an alle die so nett geantwortet haben !
Vor längerer Zeit habe ich über Pia und ihre Glatze berichtet. Nun ist es so, das sie noch recht licht im Gefieder ist, aber es geht ihr wieder gut, sie hatte tatsächlich eine Lebererkrankung, die wir erfolgreich behandeln konnten. Jetzt sitzt sie glücklich vor einer Wärmelampe und wartet auf den Frühling wie wir !

Danke !

Das Fienchen :beifall:
 
Thema: Grüße von Pia !

Ähnliche Themen

Kerstin8
Antworten
64
Aufrufe
2.648
LavendelAgonie
LavendelAgonie
N
Antworten
8
Aufrufe
1.758
Alfred Klein
Alfred Klein
Astrid Timm
Antworten
0
Aufrufe
1.103
Astrid Timm
Astrid Timm
Menkhaus Martin
Antworten
9
Aufrufe
1.446
Menkhaus Martin
Menkhaus Martin
GrüneFedern
Antworten
5
Aufrufe
1.645
Manfred Debus
Manfred Debus
Zurück
Oben