*grummel*

Diskutiere *grummel* im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo alle zusammen. meine Onlineverbindung war kaputt. *heul* Ich war jetzt seit Mittwoch nicht online. *entzugserscheinungenhab* Aber nun...
Z

Zimba

Guest
Hallo alle zusammen.

meine Onlineverbindung war kaputt. *heul* Ich war jetzt seit Mittwoch nicht online. *entzugserscheinungenhab*
Aber nun bin ich wieder da und muss mich erst mal hier durchforsten. ;)
Hey, wir haben ja neube Smilies! *freu* 0l :0-
 
Hallo Zimba

Schön das Du jetzt wieder hier sein kannst. Das mit den Entzugserscheinungen kenn ich.:) Na da hast Du aber viel zum lesen. Viel Spass wünsch ich dir beim nachholen.

:0-
 
Thema: *grummel*

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
896
Essi
E
L
Antworten
5
Aufrufe
710
Zugeflogen
Zugeflogen
S
Antworten
5
Aufrufe
677
Stefan R.
S
Zurück
Oben