*grummel*

Diskutiere *grummel* im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo alle zusammen. meine Onlineverbindung war kaputt. *heul* Ich war jetzt seit Mittwoch nicht online. *entzugserscheinungenhab* Aber nun...

1. Zimba

Zimba Guest

Hallo alle zusammen.

meine Onlineverbindung war kaputt. *heul* Ich war jetzt seit Mittwoch nicht online. *entzugserscheinungenhab*
    Aber nun bin ich wieder da und muss mich erst mal hier durchforsten. ;)
    Hey, wir haben ja neube Smilies! *freu* 0l :0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 katrin schwark, 20. September 2002
    katrin schwark

katrin schwark Guest

Hallo Zimba

Schön das Du jetzt wieder hier sein kannst. Das mit den Entzugserscheinungen kenn ich.:) Na da hast Du aber viel zum lesen. Viel Spass wünsch ich dir beim nachholen.

:0-

Thema:

*grummel*

Die Seite wird geladen...

*grummel* - Ähnliche Themen

1. Ziegensittich mit je 3 Zehen am Fuß *grummel*

Ziegensittich mit je 3 Zehen am Fuß *grummel*: Hi ^^. Ich bin gerade etwas verärgert. Ich hatte mir meine beiden Ziegensittiche geschnappt und denen endlich mal die Krallen geschnitten. Mein...
  2. tja, wieder ´ne zeitlang warten *grummel*

tja, wieder ´ne zeitlang warten *grummel*: Hallöchen, ich hatte ja geschrieben, dass, wenn das Wetter offen ist, wir den Keller fertig machen, damit er als Quarantäneraum genutzt werden...
  3. Gina und Grummel

Gina und Grummel: Gina und Grummel nach dem sie sich eine nacht gegenüber sassen