Grund zur Sorge ?????

Diskutiere Grund zur Sorge ????? im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Einen schönen guten Abend, ich brauche mal wieder Euren Rat! Seit heute Nachmittag ist unser Zeigenweibchen wie verändert. Am Vormittag sind...
H

hardl

Guest
Einen schönen guten Abend,

ich brauche mal wieder Euren Rat!
Seit heute Nachmittag ist unser Zeigenweibchen wie verändert. Am Vormittag sind unsere beiden noch putzmunter durch die Wohnung geflogen und zusammen auch wieder in den Käfig. Seit dem sitzt das Weibchen nur noch auf der Stange. Sie frisst hin und wieder mal etwas, kehrt dann aber auch gleich wieder auf ihre Sitzstange zurück (sie klettert auch mehr, fliegen kaum noch). Das Männchen füttert sie auch noch ein bisschen und das war es dann schon, mehr passiert nicht mehr.
Unser Weibchen ist schon seit einiger Zeit in der Mauser und vor ein paar Wochen hat sie eine misslungene Brut aufgegeben. Ansonsten ist alles wie immer. Dass sie an etwas giftiges geraten ist kann ich mir nicht vorstellen.
Soll ich in dieser Situation noch abwarten, kommt das hin und wieder mal vor oder sollte ich nun schon tätig werden.

Ich bin dankbar für jeden Tip,
viele Grüße
Eberhard
 
hallo!

wenn sie sich bis jetzt noch nicht wieder normal verhält würde ich sie sofort zum ta bringen! dann ist das keine kleine unpässlichkeit mehr!!

liebe grüße
kuni
 
Thema: Grund zur Sorge ?????
Zurück
Oben