Grund zur Sorge ?????

Diskutiere Grund zur Sorge ????? im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Einen schönen guten Abend, ich brauche mal wieder Euren Rat! Seit heute Nachmittag ist unser Zeigenweibchen wie verändert. Am Vormittag sind...

  1. hardl

    hardl Guest

    Einen schönen guten Abend,

    ich brauche mal wieder Euren Rat!
    Seit heute Nachmittag ist unser Zeigenweibchen wie verändert. Am Vormittag sind unsere beiden noch putzmunter durch die Wohnung geflogen und zusammen auch wieder in den Käfig. Seit dem sitzt das Weibchen nur noch auf der Stange. Sie frisst hin und wieder mal etwas, kehrt dann aber auch gleich wieder auf ihre Sitzstange zurück (sie klettert auch mehr, fliegen kaum noch). Das Männchen füttert sie auch noch ein bisschen und das war es dann schon, mehr passiert nicht mehr.
    Unser Weibchen ist schon seit einiger Zeit in der Mauser und vor ein paar Wochen hat sie eine misslungene Brut aufgegeben. Ansonsten ist alles wie immer. Dass sie an etwas giftiges geraten ist kann ich mir nicht vorstellen.
    Soll ich in dieser Situation noch abwarten, kommt das hin und wieder mal vor oder sollte ich nun schon tätig werden.

    Ich bin dankbar für jeden Tip,
    viele Grüße
    Eberhard
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    wenn sie sich bis jetzt noch nicht wieder normal verhält würde ich sie sofort zum ta bringen! dann ist das keine kleine unpässlichkeit mehr!!

    liebe grüße
    kuni
     
Thema:

Grund zur Sorge ?????

Die Seite wird geladen...

Grund zur Sorge ????? - Ähnliche Themen

  1. Sorge um Pfirsichköpfchen

    Sorge um Pfirsichköpfchen: Hallo alle zusammen. Wie der name des Themas schon sagt, bin ich etwas in sorge um meine Pfirsichköpfchen. Wir haben die beiden letztes jahr in...
  2. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  3. Gans Auguste wieder Sorge um sie...

    Gans Auguste wieder Sorge um sie...: Hallo, wieder mal bereitet mir meine alte Dame Auguste Sorge. :huh: Ich hatte ja schon berichtet, das sie nicht mehr gut sieht. Letzte Woche hat...
  4. Sorge um alte Laufentendame Piyyg

    Sorge um alte Laufentendame Piyyg: Hallo, vor kurzem habe ich noch berichtet, daß es meiner 14 Jahre alten Laufidame Piggy sehr gut geht. Piggy ist auf einem Auge schon etwas...
  5. Kohlmeisenästling - Muss ich mir Sorgen machen?

    Kohlmeisenästling - Muss ich mir Sorgen machen?: Hallo, ich päppel seit ca. einer Woche eine kleine Kohlmeise auf. Die Kleine hat sich prächtig entwickelt und kann auch schon fliegen. Nun...