Grundausstattung Ziegensittiche
Diskutiere Grundausstattung Ziegensittiche im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, wir bekommen in drei Wochen ein Ziegensittichpaar. Eine Voliere ist bereits vorhanden. Nun habe ich allerdings noch einige...
Thema: Grundausstattung Ziegensittiche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Luftbefeuchter für ziegensittiche
Die Seite wird geladen...
-
Grundausstattung Ziegensittiche - Ähnliche Themen
-
Blausteißsittich "Vergesellschaftung"
Blausteißsittich "Vergesellschaftung": Huhu ihr Lieben:D Ich habe ein Blausteißsittichpärchen (Pyrrhura lepida lepida) und würde diese eigentlich gerne "Vergesellschaften". Ich habe... -
Erfahrungen und Empfehlung Brutmaschinen / Brutautomaten
Erfahrungen und Empfehlung Brutmaschinen / Brutautomaten: Hallo zusammen, ich möchte einmal über Vor- und Nachteilen von Brutmaschinen schreiben. Aktuell tendiere ich zu einem Vollautomaten. 1) Welche... -
Ziegensittichhahn (ca 10J) abzugeben 31655 Stadthagen
Ziegensittichhahn (ca 10J) abzugeben 31655 Stadthagen: Hallo zusammen, Ich suche für meinen Ziegensittich ein neues Zuhause, da seine Partnerin an einer Nierenerkrankung verstorben ist. Leider kommt... -
Welche Vogelart passt zu uns?
Welche Vogelart passt zu uns?: Hallo Ihr lieben, mein Name ist Elisa und ich bin neu hier :) ich habe mich extra in diesem Forum angemeldet, um mich in einer wichtigen Frage von... -
Ziegensittich schecken - Genetik
Ziegensittich schecken - Genetik: Hallo, ich habe da mal eine Frage. Vorallem, an die Züchter hier. Grüne Ziegensittiche gibt es ja in gescheckt. Von nur ein paar gelben Federn...