Grundlegende Fragen zur Zucht/Brüten
Diskutiere Grundlegende Fragen zur Zucht/Brüten im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich hätte ein paar Fragen / Überlegungen zum Thema Zucht. Mein Sperlipärchen ist sehr harmonisch, gesund und ich mag ihre...
Schlagworte:
Thema:
Grundlegende Fragen zur Zucht/Brüten
Die Seite wird geladen...
-
Grundlegende Fragen zur Zucht/Brüten - Ähnliche Themen
-
Grundlegende Fragen vor Anschaffung
Grundlegende Fragen vor Anschaffung: Hallo Ihr Lieben :0- Ich bin ganz neu hier, also stelle ich mich einmal kurz vor… Mein Name ist Nina, ich bin 23 Jahre alt und komme aus... -
Grundlegendes zum Magellanzeisig
Grundlegendes zum Magellanzeisig: Hallo, Ich interesiere mich für Magellanzeisige und wollte mal wissen welche erfarungen ihr mit ihnen gemacht habt. Gruß Falkenfreak -
Neuling hat viele Fragen
Neuling hat viele Fragen: Hallo^^ Ich will mir bald ein paar chinesische Zwergwachteln unten in die Voliere anschaffen. Ich habe noch Wellis und Zebrafinken in der Voliere.... -
Fragen zur Außenhaltung Ziegensittiche und andere
Fragen zur Außenhaltung Ziegensittiche und andere: Hallo, ich bin ganz neu hier und grüße Euch ganz herzlich. Ich möchte mich vorab entschuldigen, falls ich Fragen stellen sollte, die hier schon... -
Drei Fragen
Drei Fragen: Guten Abend zusammen, heute war ich bei uns in den Ruhr Auen unterwegs und habe gleich drei Fragen die mir unklar sind. 1. Was ist das für eine...