Grundsätzliche Frage zum Clickern !

Diskutiere Grundsätzliche Frage zum Clickern ! im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo an alle hier im Forum ! Ich habe zur Zeit 8 Wellis, 2 Laufsittiche, 2 Nymphis, 1 Rosella und einen Mönchsittich. Eigentlich sind alle...

  1. #1 Kathrin72, 5. August 2005
    Kathrin72

    Kathrin72 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle hier im Forum !

    Ich habe zur Zeit 8 Wellis, 2 Laufsittiche, 2 Nymphis, 1 Rosella und einen Mönchsittich. Eigentlich sind alle zahm und kommen auf alle Fälle mit Futter auf die Hand und das ganz ohne Clickern.

    Was könnte ich bei meiner Bande mit Clickern noch erreichen?

    Liebe Grüße
    Kathrin !
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carola bettinge, 5. August 2005
    carola bettinge

    carola bettinge Guest

    Hi Kathrin,

    Willkommen bei den Clickerern!

    Anregungen kannst du dir aus der Ideensammlung hier holen.
    Ansonsten: Lass deine Phantasie spielen: Alles was dir in irgendeiner Weise nützlich (oder auch nicht) vorkommt...

    Besonders bieten sich Pflegemaßnahmen an, die vielleicht mal verrichtet werden müssen, oder schon nötig sind (z.B. Krallen feilen lassen).

    Viel Spass!

    Gruß, Carola
     
Thema:

Grundsätzliche Frage zum Clickern !