Grundsätzliche Frage zum Clickern !

Diskutiere Grundsätzliche Frage zum Clickern ! im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hallo an alle hier im Forum ! Ich habe zur Zeit 8 Wellis, 2 Laufsittiche, 2 Nymphis, 1 Rosella und einen Mönchsittich. Eigentlich sind alle...
K

Kathrin72

Foren-Guru
Beiträge
626
Hallo an alle hier im Forum !

Ich habe zur Zeit 8 Wellis, 2 Laufsittiche, 2 Nymphis, 1 Rosella und einen Mönchsittich. Eigentlich sind alle zahm und kommen auf alle Fälle mit Futter auf die Hand und das ganz ohne Clickern.

Was könnte ich bei meiner Bande mit Clickern noch erreichen?

Liebe Grüße
Kathrin !
 
Hi Kathrin,

Willkommen bei den Clickerern!

Anregungen kannst du dir aus der Ideensammlung hier holen.
Ansonsten: Lass deine Phantasie spielen: Alles was dir in irgendeiner Weise nützlich (oder auch nicht) vorkommt...

Besonders bieten sich Pflegemaßnahmen an, die vielleicht mal verrichtet werden müssen, oder schon nötig sind (z.B. Krallen feilen lassen).

Viel Spass!

Gruß, Carola
 
Thema: Grundsätzliche Frage zum Clickern !
Zurück
Oben