Grundsätzliche Gedanken zum naturperiodischen biologischen Verhalten :D

Diskutiere Grundsätzliche Gedanken zum naturperiodischen biologischen Verhalten :D im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - `Vogelhaltung im engsten Raum kein Wunder das Krankheiten entstehn Vögel gehören in die Natur
Sie müssen erst mal Zoologie studieren
 
Müssen wir eigentlich einen loxias in diesem Forum ertragen??? Er kann ja scheinbar nicht mal ganze Sätze formulieren.
Kann man den Mist nicht einfach beenden. Wir haben über die Verbände schon genug Probleme zu erwarten. Müssen wir uns jetzt hier auch noch so einen leisten?
Sorry, aber das muss ich mal loswerden. Helmut
 
Nachdem Peta es sich auf die Fahne geschrieben hat, gegen Tierhalter insgesamt vorzugehen, ist es schon ein kleines Wunder, dass sich hier lediglich 1-3 Spinner ab und an austoben.
Die saugen die Aussagen von Peta und Konsorten quasi ungefiltert auf und verbreiten dann ihr Halbwissen.

Tam
 
Guten Tag,

Eine androgenes biologisches Verhalten von Ziervögeln sollte Ihnen bekannt sein
 
loxias, wenn Du einen Thread eröffnest mache doch ein paar Auführungen zum circadianen Rythmus, dem endokrin bedingten Verhalten der Vögel in Gefangenschaft und den zoologischen und somit evtl. auch ethologischen Zusammenhängen. Mit Deinem Fachwissen wirst Du vielen Uern hier im Forum mir ihren Fragen helfen können. Scheinst Dich ja sehr aktiv damit zu beschäftigen. Zudem wird das Ingo, Olaf, mir etc sicherlich dann noch besser schmecken... Hei, wird das ein Spass!
PS: Wenn Du selber bei der Haltung blauer Dompfaffen und Ihrer Erlaubnis nicht weiter weist sollte Dir Deine Frau als Mitarbeiterin des Veterinäramtes ohne Weiteres Antwort geben können. Dann mußt Du hier nicht so lange auf Antworten warten.
 
don't feed the trolls - nehmt die körner lieber für unsere Vögel, sonst müssen die noch verhungern.
 
@nemius:

- Abschaffung aller Zierrassen ! (super, da will jemand Diktator auf Tierebene spielen.)
naja, und neue Rassen erschaffen ist dann Gott spielen, mh?

- Wo kriegst du deine Nahrung her?
...
Globale Monokulturen die zu nach wenigen Jahren zur Bodenerosion führt...
ähhh, mindestens 85 Prozent der Sojaproduktion wandert ins Tierfutter...

Zu den "globalen Monokulturen":
Siehe Mais, Soja, Weizen.



PS: Sogar ich bin von loxias genervt... :~
 
@nemius:


naja, und neue Rassen erschaffen ist dann Gott spielen, mh?


ähhh, mindestens 85 Prozent der Sojaproduktion wandert ins Tierfutter...

Zu den "globalen Monokulturen":
Siehe Mais, Soja, Weizen.



PS: Sogar ich bin von loxias genervt... :~


Wenn ich schon zitiert werde, dann doch bitte im Ganzen und nicht aus dem Kontext gezogen. Vllt. ließt du einfach nochmal das was ich genau geschrieben habe in Ruhe.
 
... Ob die DKB-Meisterschaft im Januar 2012 dadurch noch zu retten ist, bleibt fraglich, da die Mühlen der Justiz nicht gerade schnell mahlen...
Ja aber wir schreiben doch schon Anno April 2012 :D Hast Du dich verspätet?
Guten Tag,
Eine androgenes biologisches Verhalten von Ziervögeln sollte Ihnen bekannt sein
Ja, ich erlebe es seit 8 Jahren :D Ich kenne mich damit bestens aus. Hast Du Fragen?

...PS: Sogar ich bin von loxias genervt... :~
Ich mag Ihn, Sie...ES? :+streiche
Habt Mitleid, früher hatte jeder Hof einen Narr :+klugsche
 
Post 34
Sicher, aber sie haben mehr Ansehen genossen, als diese stimmbrüchigen Rufer in der Wüste.
Ivan
 
Meine Frau hat mir verboten nochmals zu Konversation in foren;
 
Thema: Grundsätzliche Gedanken zum naturperiodischen biologischen Verhalten :D

Ähnliche Themen

Quiko
Antworten
9
Aufrufe
1.100
cancan
C
S
Antworten
9
Aufrufe
2.036
papugi
papugi
Fleckchen
Antworten
1
Aufrufe
3.654
Zugeflogen
Zugeflogen
Zurück
Oben