Grundsätzliche Gedanken zum naturperiodischen biologischen Verhalten :D

Diskutiere Grundsätzliche Gedanken zum naturperiodischen biologischen Verhalten :D im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - `Vogelhaltung im engsten Raum kein Wunder das Krankheiten entstehn Vögel gehören in die Natur
8o
Meine Frau hat mir verboten nochmals zu Konversation in foren;
Sch.... , hat man den schon wieder auf die Menschheit losgelassen ????8o
Was ist das eigentlich für ein Dummlaller ???0l
Ach ja , wenn dir meine Ausdrucksweise nicht " geschwollen " genug ist , Pech gehabt ! 8)
Ich stehe jedenfalls mitten im Leben , und kann deinen Mist einfach nicht mehr lesen .
PS : Wenn Du auch Nutztiere verbieten willst , ist es besser , du schaust mal nen Tag bei mir vorbei .
Dort lernst du dann was man so leckeres daraus machen kann :D
Was Ich beruflich so treibe , kannst du in meinem Profil ersehen .
Wobei Du es wohl vorziehst " Undercover " deinen Müll von dir zu geben !!
Muss jetzt weiter machen , hab noch ne kernige Sau am Haken !:zwinker:
 
Hallo!

[video=youtube;yJJ20eizadY]http://www.youtube.com/watch?v=yJJ20eizadY[/video]

Grüße
 
:+knirsch: :+knirsch:

Das läuft beim Stefan auf dauerschleife beim verwursten ;) :D


PS: astrein das Video *gröll*
 
8o
Sch.... , hat man den schon wieder auf die Menschheit losgelassen ????8o
Was ist das eigentlich für ein Dummlaller ???0l
Ach ja , wenn dir meine Ausdrucksweise nicht " geschwollen " genug ist , Pech gehabt ! 8)
Ich stehe jedenfalls mitten im Leben , und kann deinen Mist einfach nicht mehr lesen .
PS : Wenn Du auch Nutztiere verbieten willst , ist es besser , du schaust mal nen Tag bei mir vorbei .
Dort lernst du dann was man so leckeres daraus machen kann :D
Was Ich beruflich so treibe , kannst du in meinem Profil ersehen .
Wobei Du es wohl vorziehst " Undercover " deinen Müll von dir zu geben !!
Muss jetzt weiter machen , hab noch ne kernige Sau am Haken !:zwinker:

Herr Hüne,

eine vulgäre Ausdrucksweise muss unter Erwachsenen Menschen nicht sein.
 
Na loxias, hast wieder Freigang? Freut mich, denn angesicht solcher Leute (Spinner war mir hier einfach zu unhöflich) vereinen sich die Vogelzüchter immer ganz hervorrangend, solche Leute wie Dich brauchen wir hier von Zeit zu Zeit! Vielen Dank und mach nur weiter so, schönes Wochenende! :bier:

Ein wenig feige ist es aber schon mit Deinem anonymen Nutzerprofil, man sollte schon zu dem stehen können, was man schreibt...:0-
 
Herr Hüne,

eine vulgäre Ausdrucksweise muss unter Erwachsenen Menschen nicht sein.

Ich hab nur eine Frage.
Kann man Dich für den nächsten Kindergeburtstag mieten?
Anreise und Abreise werden zusätzlich vergütet, bitte die rote Pappnase nicht vergessen.
Danke

Tam
 
Thema: Grundsätzliche Gedanken zum naturperiodischen biologischen Verhalten :D

Ähnliche Themen

Quiko
Antworten
9
Aufrufe
1.094
cancan
C
S
Antworten
9
Aufrufe
2.027
papugi
papugi
Fleckchen
Antworten
1
Aufrufe
3.636
Zugeflogen
Zugeflogen
Zurück
Oben