Grundwissen: Ei und Küken

Diskutiere Grundwissen: Ei und Küken im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Habe hier eine Seite gefunden wo sehr ausführlich beschrieben wird, woraus das Ei besteht, wie das Küken sich im ei entwickelt usw...
S

SteffiW

Guest
Habe hier eine Seite gefunden wo sehr ausführlich beschrieben wird, woraus das Ei besteht, wie das Küken sich im ei entwickelt usw.

Grundwissen: Ei und Küken
 
Rucola schrieb:
Toll Steffi :zustimm:

Vielen Dank, sehr anschaulich!
Schöner Beitrag!!

Danke. Habe ich alles über google gefunden. Bin eben sehr neugierig und möchte wenn dann alles wissen. *g*
 
Bitte beim nächsten Mal das Copyright beachten, das ziemlich viele Bilder umfasst, die im Netz zu finden sind. Mindestens zu jedem Bild die Quelle hinzuschreiben, sonst könnte dir der Seiteninhaber vorwerfen, du verkaufst seine Ideen und Bilder als deine eigenen.
 
Danke für den Hinweis. Ich dachte es reicht dazu zu schreiben, dass ich das über Google gefunden habe. :traurig:
 
Hallo Steffi!

Hier ist der Auszug aus den Forenregeln:

"3.5. Copyright

Das Veröffentlichen von Bildern und Texten, die aus anderen Webseiten, aus Büchern, Zeitschriften, usw. kopiert wurden, bedeutet in der Regel einen Verstoß gegen das Urheberrechtsgesetz und ist daher nicht erlaubt, es sei denn, die Zustimmung des Copyright-Inhabers liegt vor.

Ebenso ist das Kopieren und Veröffentlichen von Inhalten aus den Vogelforen auf anderen Webseiten nicht zulässig."


Beim nächsten Mal einfach beachten, dann gibt´s keine Probleme.
;)
 
Trotzdem super Tip :beifall:
Der Hinweis auf die Seite kam doch und da steht der Verfasser oder?
Nicht so eng sehen Polo obwohl du recht hast, bleibt doch in der Familie :zustimm:
Sabine
 
Thema: Grundwissen: Ei und Küken

Ähnliche Themen

Firebirdy259
Antworten
8
Aufrufe
1.433
Firebirdy259
Firebirdy259
N
Antworten
1
Aufrufe
447
norita
N
L
Antworten
12
Aufrufe
1.068
Martina123
Martina123
Zurück
Oben