Gruppe Unzertrennliche abzugeben

Diskutiere Gruppe Unzertrennliche abzugeben im Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Ich biete meine 7 Rosenköpfchen und 2 Pfirsichköpfchen zum Verkauf an. Leider muss ich mich aus gesundheitlichen Gründen von Ihnen trennen. Mit...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Fienchen01, 13.05.2022
  2. Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    14.930
    Zustimmungen:
    2.412
    Ort:
    66... Saarland
    Verkäufe, also Abgaben gegen Geld, sind hier nicht erlaubt.
    Bitte darum die Kleinanzeigen zu nutzen. Zu finden unter Link Liste.
     
Thema:

Gruppe Unzertrennliche abzugeben

Die Seite wird geladen...

Gruppe Unzertrennliche abzugeben - Ähnliche Themen

  1. Verschiedene Farbschläge und unterschiedliches Alter von Wachteln in eine Gruppe integrieren?!

    Verschiedene Farbschläge und unterschiedliches Alter von Wachteln in eine Gruppe integrieren?!: Ich versuche gerade eine Gruppe von Wachteln neu zusammenzustellen. Meine alte Gruppe bestand nur noch aus vier einjährigen, verschiedenfarbigen...
  2. Gruppenzusammenstellung Probleme

    Gruppenzusammenstellung Probleme: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich besaß zwei Gruppen Goldfasane, ein harmonisches Paar und eine Vierer Kombination: zwei Hähne, ein Zwitter,...
  3. Kanarien als Gruppe 1 Hahn und 3 Hennen, möglich oder nicht möglich?

    Kanarien als Gruppe 1 Hahn und 3 Hennen, möglich oder nicht möglich?: Hallo, ich besitze derzeit in einer Zimmervoliere als kleine Kanarien-Gruppe 1 Hahn und 2 Hennen. Der Hahn kam als letztes dazu. Nun beginnt sich...
  4. Große Gruppe Greifvögel

    Große Gruppe Greifvögel: Hallo Zusammen, ich könnte heute eine größere Gruppe Greifvögel beobachten. Ort: Nordeifel bei Stolberg. Sehr ländlich. Sie kreisten eine...
  5. Kleine(r) Schwarm/ Gruppe - 2 oder 3 Pärchen?

    Kleine(r) Schwarm/ Gruppe - 2 oder 3 Pärchen?: Hi, es gibt viele Aussagen im Netz, die meinen, dass man sich immer 3 - nicht 2 Paare an Blaugenicksperlingspapageien zulegen sollte. Stimmt das?...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.