Gruppe Unzertrennliche abzugeben
Diskutiere Gruppe Unzertrennliche abzugeben im Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Ich biete meine 7 Rosenköpfchen und 2 Pfirsichköpfchen zum Verkauf an. Leider muss ich mich aus gesundheitlichen Gründen von Ihnen trennen. Mit...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Gruppe Unzertrennliche abzugeben
Die Seite wird geladen...
-
Gruppe Unzertrennliche abzugeben - Ähnliche Themen
-
Verschiedene Farbschläge und unterschiedliches Alter von Wachteln in eine Gruppe integrieren?!
Verschiedene Farbschläge und unterschiedliches Alter von Wachteln in eine Gruppe integrieren?!: Ich versuche gerade eine Gruppe von Wachteln neu zusammenzustellen. Meine alte Gruppe bestand nur noch aus vier einjährigen, verschiedenfarbigen... -
Gruppenzusammenstellung Probleme
Gruppenzusammenstellung Probleme: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich besaß zwei Gruppen Goldfasane, ein harmonisches Paar und eine Vierer Kombination: zwei Hähne, ein Zwitter,... -
Kanarien als Gruppe 1 Hahn und 3 Hennen, möglich oder nicht möglich?
Kanarien als Gruppe 1 Hahn und 3 Hennen, möglich oder nicht möglich?: Hallo, ich besitze derzeit in einer Zimmervoliere als kleine Kanarien-Gruppe 1 Hahn und 2 Hennen. Der Hahn kam als letztes dazu. Nun beginnt sich... -
Große Gruppe Greifvögel
Große Gruppe Greifvögel: Hallo Zusammen, ich könnte heute eine größere Gruppe Greifvögel beobachten. Ort: Nordeifel bei Stolberg. Sehr ländlich. Sie kreisten eine... -
Kleine(r) Schwarm/ Gruppe - 2 oder 3 Pärchen?
Kleine(r) Schwarm/ Gruppe - 2 oder 3 Pärchen?: Hi, es gibt viele Aussagen im Netz, die meinen, dass man sich immer 3 - nicht 2 Paare an Blaugenicksperlingspapageien zulegen sollte. Stimmt das?...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.