Gruppen haltung

Diskutiere Gruppen haltung im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - wie siht der perfecte scharm aus? welche große und wieviele mänchen und weibchen?
M

Micky&Co

Guest
wie siht der perfecte scharm aus? welche große und wieviele mänchen und weibchen?
 
Hi!

Ich würde sagen, dass es keine Perfekten Schwärme gibt!! Die Wellis fühlen sich ja schon wohl, wenn sie nur zu zweit sind! Aber für mich ist es auch schon ein Schwarm ab 2 Hennen und 2 Hähnen!Aber andere sagen sicher dass ein Schwarm erst ein Schwarm ist, wenn mindestens 8 Tiere da sind! :D


Liebe Grüße von
Katrin & co
 
Thema: Gruppen haltung

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
949
lobosupermalo
L
U
Antworten
2
Aufrufe
1.242
Markus
Markus
E
Antworten
1
Aufrufe
312
Karin G.
Karin G.
J
Antworten
8
Aufrufe
2.643
Julia1407
J
Zurück
Oben