Gruppen haltung

Diskutiere Gruppen haltung im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; wie siht der perfecte scharm aus? welche große und wieviele mänchen und weibchen?

1. Micky&Co

Micky&Co Guest

wie siht der perfecte scharm aus? welche große und wieviele mänchen und weibchen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Twiggy

Twiggy Guest

Hi!

Ich würde sagen, dass es keine Perfekten Schwärme gibt!! Die Wellis fühlen sich ja schon wohl, wenn sie nur zu zweit sind! Aber für mich ist es auch schon ein Schwarm ab 2 Hennen und 2 Hähnen!Aber andere sagen sicher dass ein Schwarm erst ein Schwarm ist, wenn mindestens 8 Tiere da sind! :D

Liebe Grüße von
    Katrin & co

Thema:

Gruppen haltung

Die Seite wird geladen...

Gruppen haltung - Ähnliche Themen

1. Ein zweiterGelbsteißbülbül Eingewöhnung

Ein zweiterGelbsteißbülbül Eingewöhnung: Guten Morgen Vor 3Jahren flog uns ein Gelbsteißbübül zu.Seit einer Woche haben wir nun einen zweiten,den wir gerettet haben.Anscheinend wurde er...
  2. Geschwister Haltung

Geschwister Haltung: Hallo. Ich wollte mal fragen ob eine ara Geschwister Haltung generell nicht sein soll oder geht es doch?
  3. Berghaubenwachteln

Berghaubenwachteln: Hallo,wie haltet man Berghaubenwachteln Was muss ich beachten sind die eier quch oft befruchtet sind sie schwer zu halten wie ist das so ? MFG
  4. Hilfe Ara rupft sich!

Hilfe Ara rupft sich!: Hallo liebe Leute! Ich brauche Eure Hilfe! Ich habe seit mehreren Jahren Gelbbrustaras (ein Männchen-Weibchen Geschwisterpaar Naturbrut 2014, ein...
  5. haltung von rotnasen fruchttauben

haltung von rotnasen fruchttauben: wer kennt preise