Gruppenbild

Diskutiere Gruppenbild im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Habe mal ein schönes gruppen Bild von meinen gemacht,habt ihr auch welche? Gruß Björn und von seinen 6 SPRINGSITTICHEN:0-
B

bjoern202

Guest
Habe mal ein schönes gruppen Bild von meinen gemacht,habt ihr auch welche?

Gruß Björn und von seinen 6 SPRINGSITTICHEN:0-
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    14 KB · Aufrufe: 529
Klasse Björn...

ich würde ja auch eins machen, aber mein Gruppenbild würde dann aus 2 Vögeln bestehen, da lasse ich lieber die anderen vor, die eine echt Gruppe haben...
 
Dann will ich mal zwei Gruppenfotos einstellen :D
 

Anhänge

  • alle acht.jpg
    alle acht.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 485
hi,

also ich musste ziemlich viel kramen udn bin dann auf diese bilder gestoßen.
das ist schon etwas älter.
 

Anhänge

  • p8220021.jpg
    p8220021.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 435
und noch eins:

ich muss gestehen, da sind nicht alle meine piper drauf, ist auch bei 11 quirligen hüpfern etwas schwierig.

mache die tage mal ein aktuelles bild, da ich ein paar tiere abgebenen habe und einige dazugekommen sind.
 

Anhänge

  • p8220033.jpg
    p8220033.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 430
Hallöchen!
Na dann will auch auch mal , Fotos allerdings nicht sehr gut , aber ich bekomme so selten mehr wie 2 auf ein Bild!
 

Anhänge

  • gruppenfoto 2.jpg
    gruppenfoto 2.jpg
    7,5 KB · Aufrufe: 265
ab wann kann man denn von einer gruppe sprechen???:?
 

Anhänge

  • im003547.jpg
    im003547.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 209
Hallo Anika,

hast du deine Vögel sortiert, eventuell festgeklebt :D (ist natürlich nicht ernst gemeint) ?

Oder sollten sie sich tatsächlich zufällig so hingesetzt haben.
 
Thema: Gruppenbild

Ähnliche Themen

Zurück
Oben