Gruppenbild

Diskutiere Gruppenbild im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Habe mal ein schönes gruppen Bild von meinen gemacht,habt ihr auch welche? Gruß Björn und von seinen 6 SPRINGSITTICHEN:0-
Hallo Wasteli:D

Nein, die Biester setzen sich eigentlich (wenn sie alle auf der Gardine hocken) so hin wie die Orgelpfeifen:D
 
HOPPLA :D

Die Amazone passt aber GERADE noch so hin - für einen Ara würde es eng werden - zumindest in der Höhe.. :D

Klasse Foto.. *lach*
 
habe leider grad keins,

suche morgen mal welche raus :~
 

Anhänge

  • shakeit.jpg
    shakeit.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 197
Und noch eins vom letzten Jahr mit ihren Jungen:
 

Anhänge

  • 2003_05_21a.jpg
    2003_05_21a.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 175
Von mir auch mal wieder ein neues...

Ein Teller voll grünes Papageienragout :D
 

Anhänge

  • 5.jpg
    5.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 168
hi,

hab aucheinmal eins meiner "schaar" gemacht:
 

Anhänge

  • pc220640.jpg
    pc220640.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 175
und hier die beiden, die sich flott vor der kamera verdrückt haben:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 180
Na dann zeig ich unsre 10 Flugschweinchen;) auch mal
 

Anhänge

  • imag0002.jpg
    imag0002.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 172
und noch eins
 

Anhänge

  • imag0010.jpg
    imag0010.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 169
Hier hab ich es tatsächlich mal geschafft, alle 10 zusammen zu erwischen. Ist leider etwas zu weit weg
 

Anhänge

  • imag0017.jpg
    imag0017.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 166
Thema: Gruppenbild

Ähnliche Themen

Zurück
Oben