Gruppenbild

Diskutiere Gruppenbild im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Re: bunte truppe Original geschrieben von lilli hej doris, bei dir ist ja auch nicht schlecht was los!!! Nee, über Arbeitsmangel mit...

  1. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Re: bunte truppe

    Nee, über Arbeitsmangel mit anschließendem Spaßfaktor....

    .....oder wars umgekehrt:~ :~

    kann ich mich nicht beklagen. Aber ist schööööön so, möcht es nicht mehr anders haben. :p
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 Ziegenfreund, 30. Januar 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    tolle Vogelscharr hast Du da Doris...
     
  4. bjoern202

    bjoern202 Guest

    Hallo Doris, da kommen ja auch bald noch Fiegen dazu oder?:D :0-
     
  5. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    hihihi

    meint er fliegen???? [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  6. #65 Ziegenfreund, 30. Januar 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    nein lilli,

    Björn meinte, das Doris ja bald auch noch Ziegensittiche ihr Eigen nennen darf... so in 10 - 12 Wochen...:D
     
  7. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    ohmann

    *weissichdoch*
     
  8. Astrid

    Astrid Guest

    Alle Anerkennung auch von mir zu Deiner großen Vogelschar, Doris. Sage mal wieviele sind es, bis jetzt!, insgesamt? Hast Du ein Vogelzimmer oder wo sind die Süßen alle untergebracht?
     
  9. Astrid

    Astrid Guest

    Hi Doris, ich habe nochmal durchgezählt - sind es 17??? Alle Achtung! Da ist Leben in der Bude!
    Aber wenn einen der "Vogelvirus" gepackt hat......., bei mir wurden es auch immer mehr, wie bei vielen von uns.
    Liebe Grüße
     
  10. SweetyS

    SweetyS Guest

    also meine gruppe ist zwar nicht so groß aber es ist eine kleine gruppe:p
     

    Anhänge:

  11. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Danke.
    Ja, es sind 17 insgesamt, ein Nymphenhahn ist aber schon versprochen und wird demnächst umziehen.

    Nein, Vogelzimmer habe ich nicht, die Rasselbande macht sich im Wohnzimmer breit (drei Volieren) und wir dürfen ihnen Gesellschaft leisten. Ist auch ganz schön so, denn hier spielt sich das Familienleben ab (wir sind ja zu sechst) und sie lieben es, wenn viele Leute um sie rum sind, die sich auch mit ihnen beschäftigen oder erzählen.
     
  12. Santho

    Santho Guest

    ich könnte neidisch werden ,doris...wenn ich deine bunte truppe sehe! drei volieren im wohzi....ich bin froh,das ich tho zu wenigstens 2 überreden konnte!!!;)
     

    Anhänge:

  13. Astrid

    Astrid Guest

    Hey, SweetyS, Was hast Du für süße Pieper? Wie heißen die?
     
  14. Doris

    Doris Guest

    Hallo!

    Na dann will ich auch mal.

    Amazonen Vierertruppe:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    ....mittlerweile zu sechst. :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    Mfg,
    Doris
     
  15. Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    Hallo,

    ein Schnappschuß von heute. Nachdem alle im Streu buddeln waren wurde sich ausgeruht, alle vier auf einen Streich :) .
     

    Anhänge:

  16. die Mösch

    die Mösch Guest

    Hallo Allerseits,

    hier ein Familien-Foto meiner Ringelamadinen, das schon im Jahre 2001 aufgenommen wurde:
    Die struppeligen Vögel sind die Jungen, die sich gerade in der Mauser befanden.

    [​IMG]
     
  17. #76 bjoern202, 6. März 2004
    bjoern202

    bjoern202 Guest

    Ein Gruppenbild auf der neuen Voliere
     
  18. Guido

    Guido Guest

    Hi Ulrike
    Deine Vögel sehen ja aus wie gemalt. Wunderschön.

    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  19. #78 Masterfloh, 6. März 2004
    Masterfloh

    Masterfloh Guest

    Hier mal das erste:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #79 Masterfloh, 6. März 2004
    Masterfloh

    Masterfloh Guest

    Und noch ein zweites
     
  22. Voony

    Voony Guest

    Das sieht ja lustig aus

    Das ist ja ein richtiger Trupp, habe nur zwei, aber die halten uns auch ganz schön auf Trapp. (Mit Tiefflugkünsten, kletteraktionen und Spaziergängen):p

    LG
    Voony
     
Thema:

Gruppenbild

Die Seite wird geladen...

Gruppenbild - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Gruppenbildung und Zusammenführung

    Frage zur Gruppenbildung und Zusammenführung: Hallo ihr, wir haben zwei Wellijungs, die seit ca. 2 Monaten in dieser Konstellation zusammenleben und sich supergut verstehen. Nun fragte mich...