Gruppenbild

Diskutiere Gruppenbild im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Habe mal ein schönes gruppen Bild von meinen gemacht,habt ihr auch welche? Gruß Björn und von seinen 6 SPRINGSITTICHEN:0-
Re: bunte truppe

Original geschrieben von lilli
hej doris,
bei dir ist ja auch nicht schlecht was los!!!

Nee, über Arbeitsmangel mit anschließendem Spaßfaktor....

.....oder wars umgekehrt:~ :~

kann ich mich nicht beklagen. Aber ist schööööön so, möcht es nicht mehr anders haben. :p
 
nein lilli,

Björn meinte, das Doris ja bald auch noch Ziegensittiche ihr Eigen nennen darf... so in 10 - 12 Wochen...:D
 
Alle Anerkennung auch von mir zu Deiner großen Vogelschar, Doris. Sage mal wieviele sind es, bis jetzt!, insgesamt? Hast Du ein Vogelzimmer oder wo sind die Süßen alle untergebracht?
 
Hi Doris, ich habe nochmal durchgezählt - sind es 17??? Alle Achtung! Da ist Leben in der Bude!
Aber wenn einen der "Vogelvirus" gepackt hat......., bei mir wurden es auch immer mehr, wie bei vielen von uns.
Liebe Grüße
 
also meine gruppe ist zwar nicht so groß aber es ist eine kleine gruppe:p
 

Anhänge

  • dscf0014.jpg
    dscf0014.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 66
Original geschrieben von Astrid
Alle Anerkennung auch von mir zu Deiner großen Vogelschar, Doris. Sage mal wieviele sind es, bis jetzt!, insgesamt? Hast Du ein Vogelzimmer oder wo sind die Süßen alle untergebracht?

Danke.
Ja, es sind 17 insgesamt, ein Nymphenhahn ist aber schon versprochen und wird demnächst umziehen.

Nein, Vogelzimmer habe ich nicht, die Rasselbande macht sich im Wohnzimmer breit (drei Volieren) und wir dürfen ihnen Gesellschaft leisten. Ist auch ganz schön so, denn hier spielt sich das Familienleben ab (wir sind ja zu sechst) und sie lieben es, wenn viele Leute um sie rum sind, die sich auch mit ihnen beschäftigen oder erzählen.
 
ich könnte neidisch werden ,doris...wenn ich deine bunte truppe sehe! drei volieren im wohzi....ich bin froh,das ich tho zu wenigstens 2 überreden konnte!!!;)
 

Anhänge

  • im004051.jpg
    im004051.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 87
Hallo,

ein Schnappschuß von heute. Nachdem alle im Streu buddeln waren wurde sich ausgeruht, alle vier auf einen Streich :) .
 

Anhänge

  • orgelpfeifennymphen.jpg
    orgelpfeifennymphen.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 46
Das sieht ja lustig aus

Das ist ja ein richtiger Trupp, habe nur zwei, aber die halten uns auch ganz schön auf Trapp. (Mit Tiefflugkünsten, kletteraktionen und Spaziergängen):p

LG
Voony
 
Thema: Gruppenbild

Ähnliche Themen

Zurück
Oben