Gruppenduschen ( Bild )

Diskutiere Gruppenduschen ( Bild ) im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, hier ein paar unserer Nymphen beim Gruppenduschen:
Hallo Bernd,

herzallerliebst, das Foto :beifall: - sehr niedlich! Und danach habt ihr den Frühjahrsputz eingeleitet, oder :zwinker: ?
 
Hi Chrisy,

bei 10 Nymphen ist bei uns der Frühjahrsputz leider öfter :D
 
Das glaub ich dir, kenne ich leider auch zu gut :p - sind hat kleine Dreckspatzen! Aber an sich dann auch wieder sehr sauberkeitsliebend, wie man auf den Fotos sehen kann :p ....

Der kleine Hahn, links auf dem zweiten Bild, ist ja zuckersüss, ist der noch zu haben :D ?
 
Hi,

da hat wohl unser Mädchen ( hinter der Gelben auf dem 2. Bild ) was dagegen ;)
 
das ist echt zu zuckersüß, wenn das mal unsere nymphies machen würden. :zustimm: :prima:
 
Wirklich sehr niedlich die Bilder - haben mich glatt dazu veranlasst meine Beiden auch abzusprühen. Leider durfte ich danach erst einmal das Zimmer wischen :D
 
Thema: Gruppenduschen ( Bild )

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.010
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.058
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.241
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.566
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben