Gruppenfoto

Diskutiere Gruppenfoto im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich hab meine Nymphensittiche beim Mittagsschlaf gestört; so schauen sie auch drein :zwinker: und möcht euch das Foto zeigen. Aber sie schauen...

1. Luigi

Luigi Foren-Guru

Ich hab meine Nymphensittiche beim Mittagsschlaf gestört; so schauen sie auch drein :zwinker: und möcht euch das Foto zeigen.
    Aber sie schauen alle her, wie es sich gehört bei einem Foto :zustimm:

Von links nach rechts:
    Tito, Bepita, Bodo, Lu, Lieserich und Trippi

Immer schön abwechselnd Hahn und Henne :D

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Monsun

Monsun Foren-Guru

Hallo,

die gucken aber gaaaanz schööön verschlaaaafen drein!s-nacht :D

4. #3 Monika / Nicole, 2. April 2006
    Monika / Nicole

Monika / Nicole Guest

Die sind ja putzig wie alt sind die denn???

5. Delphie

Delphie Foren-Guru

Herliches Bild, sag mal sind die auch alle so verpaart, so wie sie da nebeneinander sitzen ??? Total süsse Truppe !:zustimm:

6. #5 Tina Einbrodt, 2. April 2006
    Tina Einbrodt

Tina Einbrodt Foren-Guru

Toll,:beifall: das muß man erst mal hinkriegen alle so schön beieinander zu erwischen. Schönes Foto und zuckersüße Bande

7. #6 Stefan R., 2. April 2006
    Stefan R.

Stefan R. Guest

Schön, wie die Hennen auf der Stange:dance:

8. #7 Sittichmama, 3. April 2006
    Sittichmama

Sittichmama Foren-Guru

Gib es zu, Du hast sie festgeklebt :nene: :D

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Merlino

Merlino Flügelmutter

Klasse, die sehen alle soooo schön rund aus :D

11. Luigi

Luigi Foren-Guru

Schön dass euch das Foto gefällt ;)

@ Monika / Nicole: Lieserich wird heuer 7 Jahre alt, Trippi wird 6 Jahre, und die anderen werden alle heuer 2 Jahre. Tito, Bodo und Lu sind Kinder von Lieserich und Trippi. Bepita hab ich von Petmama; dafür ist Moon (eine Tochter von Lieserich und Trippi) bei Petmama

@ Delphie: So ziemlich so sind sie verpaart wie sie nebeneinander sitzen. Also Lieserich und Trippi sind ein paar (ganz rechts) Die anderen wirken auch so als wären sie so verpaart, wobei ich das bis jetzt noch nicht so deutlich beobachten konnte wie bei Lieserich und Trippi. Aber es wirkt meißt schon so als wären sie so verpaart.
    Bodo ist übrigens relativ stark auf mich bezogen, obwohl er eine Naturbrut ist, und immer unter seinen Eltern und Geschwistern war. Also ich gehe ihm nicht ab wenn ich nicht da bin, aber sobald ich in der Voli bin ist er auf meinem Kopf, meiner Schulter, oder sonst irgendwo.
    Bepita hingegen ist eine Handaufzucht von Petmama (sie wurde von den Eltern zu stark gerupft) und verhält sich eher so wie die scheueren unter meinen Nymphen. Bin ich aber auch froh drüber dass sie nicht fehlgeprägt ist.

@ Sittichmama: natürlich hab ich sie festgeklebt, sonst würden sie doch nie so sitzen :D ;) - nein natürlich nicht :)

Thema:

Gruppenfoto

Die Seite wird geladen...

Gruppenfoto - Ähnliche Themen

1. Gruppenfoto

Gruppenfoto: Hallo, Mein Bestand hat sich rapide vergrößert ☺. Ich habe vor 2 Wochen 5 Wellensittichkücken ( 3-4 Wochen alt ) aufgenommen. Die Mutter lag...
  2. Gruppenfoto ...

Gruppenfoto ...: ... bitte recht freundlich :D [IMG]
  3. Wellensittich-Gruppenfoto

Wellensittich-Gruppenfoto: Hallo, nachdem ich die Volieren vor einigen Tagen mit neuen Zweigen eingerichtet hatte, ist mir dieses Foto gelungen: von oben und von...
  4. Ein Gruppenfoto!

Ein Gruppenfoto!: Ist vielleicht nicht so beeindruckend wie 15 auf einen Streich, aber ihr wisst selber, wie schwer es sein kann, eine Gruppe komplett zu...