Gruppenfoto

Diskutiere Gruppenfoto im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Ich hab meine Nymphensittiche beim Mittagsschlaf gestört; so schauen sie auch drein :zwinker: und möcht euch das Foto zeigen. Aber sie schauen...
L

Luigi

Foren-Guru
Beiträge
670
Ich hab meine Nymphensittiche beim Mittagsschlaf gestört; so schauen sie auch drein :zwinker: und möcht euch das Foto zeigen.
Aber sie schauen alle her, wie es sich gehört bei einem Foto :zustimm:

Von links nach rechts:
Tito, Bepita, Bodo, Lu, Lieserich und Trippi

Immer schön abwechselnd Hahn und Henne :D
 

Anhänge

  • Gruppenfoto-Nymphen.jpg
    Gruppenfoto-Nymphen.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 132
Hallo,

die gucken aber gaaaanz schööön verschlaaaafen drein!s-nacht :D
 
Herliches Bild, sag mal sind die auch alle so verpaart, so wie sie da nebeneinander sitzen ??? Total süsse Truppe !:zustimm:
 
Toll,:beifall: das muß man erst mal hinkriegen alle so schön beieinander zu erwischen. Schönes Foto und zuckersüße Bande
 
Klasse, die sehen alle soooo schön rund aus :D
 
Schön dass euch das Foto gefällt ;)

@ Monika / Nicole: Lieserich wird heuer 7 Jahre alt, Trippi wird 6 Jahre, und die anderen werden alle heuer 2 Jahre. Tito, Bodo und Lu sind Kinder von Lieserich und Trippi. Bepita hab ich von Petmama; dafür ist Moon (eine Tochter von Lieserich und Trippi) bei Petmama

@ Delphie: So ziemlich so sind sie verpaart wie sie nebeneinander sitzen. Also Lieserich und Trippi sind ein paar (ganz rechts) Die anderen wirken auch so als wären sie so verpaart, wobei ich das bis jetzt noch nicht so deutlich beobachten konnte wie bei Lieserich und Trippi. Aber es wirkt meißt schon so als wären sie so verpaart.
Bodo ist übrigens relativ stark auf mich bezogen, obwohl er eine Naturbrut ist, und immer unter seinen Eltern und Geschwistern war. Also ich gehe ihm nicht ab wenn ich nicht da bin, aber sobald ich in der Voli bin ist er auf meinem Kopf, meiner Schulter, oder sonst irgendwo.
Bepita hingegen ist eine Handaufzucht von Petmama (sie wurde von den Eltern zu stark gerupft) und verhält sich eher so wie die scheueren unter meinen Nymphen. Bin ich aber auch froh drüber dass sie nicht fehlgeprägt ist.

@ Sittichmama: natürlich hab ich sie festgeklebt, sonst würden sie doch nie so sitzen :D ;) - nein natürlich nicht :)
 
Thema: Gruppenfoto

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.700
Miss Daisy
Miss Daisy
V
Antworten
1
Aufrufe
772
maroc-oase
M
K
Antworten
3
Aufrufe
613
ronsig
ronsig
G
Antworten
1
Aufrufe
560
scotty
S
Lemon
Antworten
7
Aufrufe
885
netbiene
N
Zurück
Oben