Gruppenfoto

Diskutiere Gruppenfoto im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich hab meine Nymphensittiche beim Mittagsschlaf gestört; so schauen sie auch drein :zwinker: und möcht euch das Foto zeigen. Aber sie schauen...

  1. Luigi

    Luigi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ich hab meine Nymphensittiche beim Mittagsschlaf gestört; so schauen sie auch drein :zwinker: und möcht euch das Foto zeigen.
    Aber sie schauen alle her, wie es sich gehört bei einem Foto :zustimm:

    Von links nach rechts:
    Tito, Bepita, Bodo, Lu, Lieserich und Trippi

    Immer schön abwechselnd Hahn und Henne :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    die gucken aber gaaaanz schööön verschlaaaafen drein!s-nacht :D
     
  4. #3 Monika / Nicole, 2. April 2006
    Monika / Nicole

    Monika / Nicole Guest

    Die sind ja putzig wie alt sind die denn???
     
  5. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Herliches Bild, sag mal sind die auch alle so verpaart, so wie sie da nebeneinander sitzen ??? Total süsse Truppe !:zustimm:
     
  6. #5 Tina Einbrodt, 2. April 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    Toll,:beifall: das muß man erst mal hinkriegen alle so schön beieinander zu erwischen. Schönes Foto und zuckersüße Bande
     
  7. #6 Stefan R., 2. April 2006
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Schön, wie die Hennen auf der Stange:dance:
     
  8. #7 Sittichmama, 3. April 2006
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Gib es zu, Du hast sie festgeklebt :nene: :D
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Merlino

    Merlino Flügelmutter

    Dabei seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64347 Griesheim
    Klasse, die sehen alle soooo schön rund aus :D
     
  11. Luigi

    Luigi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Schön dass euch das Foto gefällt ;)

    @ Monika / Nicole: Lieserich wird heuer 7 Jahre alt, Trippi wird 6 Jahre, und die anderen werden alle heuer 2 Jahre. Tito, Bodo und Lu sind Kinder von Lieserich und Trippi. Bepita hab ich von Petmama; dafür ist Moon (eine Tochter von Lieserich und Trippi) bei Petmama

    @ Delphie: So ziemlich so sind sie verpaart wie sie nebeneinander sitzen. Also Lieserich und Trippi sind ein paar (ganz rechts) Die anderen wirken auch so als wären sie so verpaart, wobei ich das bis jetzt noch nicht so deutlich beobachten konnte wie bei Lieserich und Trippi. Aber es wirkt meißt schon so als wären sie so verpaart.
    Bodo ist übrigens relativ stark auf mich bezogen, obwohl er eine Naturbrut ist, und immer unter seinen Eltern und Geschwistern war. Also ich gehe ihm nicht ab wenn ich nicht da bin, aber sobald ich in der Voli bin ist er auf meinem Kopf, meiner Schulter, oder sonst irgendwo.
    Bepita hingegen ist eine Handaufzucht von Petmama (sie wurde von den Eltern zu stark gerupft) und verhält sich eher so wie die scheueren unter meinen Nymphen. Bin ich aber auch froh drüber dass sie nicht fehlgeprägt ist.

    @ Sittichmama: natürlich hab ich sie festgeklebt, sonst würden sie doch nie so sitzen :D ;) - nein natürlich nicht :)
     
Thema:

Gruppenfoto

Die Seite wird geladen...

Gruppenfoto - Ähnliche Themen

  1. Gruppenfoto

    Gruppenfoto: Hallo, Mein Bestand hat sich rapide vergrößert ☺. Ich habe vor 2 Wochen 5 Wellensittichkücken ( 3-4 Wochen alt ) aufgenommen. Die Mutter lag...
  2. Gruppenfoto ...

    Gruppenfoto ...: ... bitte recht freundlich :D [IMG]
  3. Wellensittich-Gruppenfoto

    Wellensittich-Gruppenfoto: Hallo, nachdem ich die Volieren vor einigen Tagen mit neuen Zweigen eingerichtet hatte, ist mir dieses Foto gelungen: von oben und von...
  4. Ein Gruppenfoto!

    Ein Gruppenfoto!: Ist vielleicht nicht so beeindruckend wie 15 auf einen Streich, aber ihr wisst selber, wie schwer es sein kann, eine Gruppe komplett zu...