Gruppenfotos von meinen Geiern ...

Diskutiere Gruppenfotos von meinen Geiern ... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, wollte nach langer Zeit auch mal wieder Fotos von meinen Geiern zeigen ... 1. auf dem Schrank 2. + 3. über der Voliere
G

geier-004

Guest
Hallo,

wollte nach langer Zeit auch mal wieder Fotos von meinen Geiern zeigen ...

1. auf dem Schrank
2. + 3. über der Voliere
 

Anhänge

  • IMG_1047-400.jpg
    IMG_1047-400.jpg
    27 KB · Aufrufe: 154
  • IMG_1066-400.jpg
    IMG_1066-400.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 163
  • IMG_1117-400.jpg
    IMG_1117-400.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 145
schöne pic´s.un vorallem sehr schöne wellis.
wünschte meine würden mal so braf sitzten bleiben beim knipsen
 
Hallo Wellimaus,

danke ... es ist schon schwierig genug, alle 7 mal auf einem Platz zu finden, und dann muss man auch die Kamera griffbereit haben ..
 
naja werd ja in den nächsten wochen genug zeit haben zum üben.:)
 
sehr schöne geier hast du da vorallem die spielplätze sind super. so einen weißen schecken suche ich auch noch :)
 
Hallo,

danke ..., der weiße Schecke, das ist Jane, ein Abgabevogel, die sich bei uns sehr gut eingelebt hat, aber dennoch immer noch ein Einzelgänger ist.

Nochmehr schöne Geier gibt es hier, sind zwar keine Wellis aber auch sehr niedlich. :D
 
Thema: Gruppenfotos von meinen Geiern ...

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
490
Fanculla
F
K
Antworten
17
Aufrufe
1.059
Kathrin two
K
Zurück
Oben