Gruppenhaltung von Pyrrhurasittichen

Diskutiere Gruppenhaltung von Pyrrhurasittichen im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Ich züchte z.Zt. mit Miritiba-Blausteißsittichen, Demerarasittichen, Rotbauchsittichen, Blaulatzsittichen und Rotscheitelsittichen. Meine Frage...
H

Haase.Ingolf

Neuling
Beiträge
2
Ich züchte z.Zt. mit Miritiba-Blausteißsittichen, Demerarasittichen, Rotbauchsittichen, Blaulatzsittichen und Rotscheitelsittichen. Meine Frage: Welche de Arten kann man auch im Schwarm halten bzw. züchten.
Mfg. Ingolf
 
Hallo Ingolf,

Am besten postest du bei " Südamerikanische Sittiche " .
Aber zu deiner frage. Blaulatzsittiche und Rotbauch hatte ich auch. Blaulatz in der Gruppe, kann ich mir nicht vorstellen, streiten oft schon zu zweit.Rotbauch hatte ich nur ein Paar. Momentan habe ich bei den Weißohren eine dreier Gruppe und ein Paar hatte auch schon zwei Paare zusammen, ohne probleme.
 
Danke Ernsti !
Werde es mal unter "Südamerikanische Sittiche" versuchen.
 
Moin,

ich denke, die Frage wurde HIER kürzlich schon beantwortet.

Ansonsten ... willkommen im Südami-Forum ;)
 
Thema: Gruppenhaltung von Pyrrhurasittichen
Zurück
Oben