Gruppenhaltung von Pyrrhurasittichen

Diskutiere Gruppenhaltung von Pyrrhurasittichen im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich züchte z.Zt. mit Miritiba-Blausteißsittichen, Demerarasittichen, Rotbauchsittichen, Blaulatzsittichen und Rotscheitelsittichen. Meine Frage:...

1. #1 Haase.Ingolf, 22. Dezember 2010
    Haase.Ingolf

Haase.Ingolf Neues Mitglied

Ich züchte z.Zt. mit Miritiba-Blausteißsittichen, Demerarasittichen, Rotbauchsittichen, Blaulatzsittichen und Rotscheitelsittichen. Meine Frage: Welche de Arten kann man auch im Schwarm halten bzw. züchten.
    Mfg. Ingolf

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernstl

Ernstl Guest

Hallo Ingolf,

Am besten postest du bei " Südamerikanische Sittiche " .
    Aber zu deiner frage. Blaulatzsittiche und Rotbauch hatte ich auch. Blaulatz in der Gruppe, kann ich mir nicht vorstellen, streiten oft schon zu zweit.Rotbauch hatte ich nur ein Paar. Momentan habe ich bei den Weißohren eine dreier Gruppe und ein Paar hatte auch schon zwei Paare zusammen, ohne probleme.

4. #3 Haase.Ingolf, 23. Dezember 2010
    Haase.Ingolf

Haase.Ingolf Neues Mitglied

Danke Ernsti !
    Werde es mal unter "Südamerikanische Sittiche" versuchen.

5. steffi85

steffi85 Foren-Guru

ich verschiebe mal....

6. Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Moin,

ich denke, die Frage wurde HIER kürzlich schon beantwortet.

Ansonsten ... willkommen im Südami-Forum ;)

Thema:

Gruppenhaltung von Pyrrhurasittichen

Die Seite wird geladen...

Gruppenhaltung von Pyrrhurasittichen - Ähnliche Themen

1. 3 Graupapagei aufnehmen oder nicht

3 Graupapagei aufnehmen oder nicht: ich habe seit ein paar die sind beide 15 Jahre alt und mir wurde jetzt ein Weibchen angeboten bei dem der Männchen verstorben ist. ist es sinnvoll...
  2. Gruppenhaltung

Gruppenhaltung: Hallo ! Hat hier jemand Erfahrungen in der Haltung von verschiedenen Fasanenarten in einem Gehege ? Ist das überhaupt möglich und wenn mit...
  3. graupapageien gruppenhaltung in aussenvoliere..

graupapageien gruppenhaltung in aussenvoliere..: guten morgen... wetter ist traumhaft..morgens denn spater wird es heiss wie in den tropen... Graupis werden rausgebracht in voliere gross genug...
  4. Gruppenhaltung Sittiche und Großpapageien - geht das gut?

Gruppenhaltung Sittiche und Großpapageien - geht das gut?: Hallo ihr Lieben, Keine Angst, ich plane noch. Bisher gibt es alles nur in meinem Kopf :) Folgendes: Ich bin mit Amazonen aufgewachsen und habe...
  5. Zucht in Gruppenhaltung Aras möglich?

Zucht in Gruppenhaltung Aras möglich?: Guten Tag, ich habe vor einigen Jahren 10 "große" Aras zusammen in einer 80 m2 Außenvoliere gehalten. Schutzräume sind einzeln und die Paare...