Gruppenpuscheln

Diskutiere Gruppenpuscheln im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Sagt mal, habt ihr das von euren Wellis auch schon erlebt, daß da jeder mal mit jedem puschelt? Bei meinen ist das so. Ich dachte immer,...

1. #1 Sandybirdy, 1. Mai 2004
    Sandybirdy

Sandybirdy Federnwegsaugerin

Hallo!

Sagt mal, habt ihr das von euren Wellis auch schon erlebt, daß da jeder mal mit jedem puschelt? Bei meinen ist das so. Ich dachte immer, die würden sich einen festen Partner aussuchen, aber anscheinend leben meine in offenen Beziehungen. Zeus ist normalerweise mit Bonnie zusammen, aber heute abend haben wir ihn doch erwischt, wie er fröhlich mit Mädi rumpuschelt :D Ich finds ja süß, wie er so den Volierenmacho gibt. Dafür hat der arme Spike nix zu sagen, er muß immer mit sich selber puscheln. Liegt vielleicht dran, daß er kleiner ist als alle anderen. Der arme... :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

scotty Foren-Guru

haha :D der kleiner kasanova.
    also meine puscheln nicht,jedenfalls nicht mit einander :s nur Balou puschelt mit verschiedene gegenstände 8o

4. #3 Sandybirdy, 1. Mai 2004
    Sandybirdy

Das mit den Gegenständen kenn ich :s Ich hab Spike erst neulich die Schaukel weggenommen, in der Hoffnung, daß er sich dann wenigstens mit einem Weibchen beschäftigt... Aber NÖ! Jetzt sind die Gitterbällchen dran 8o

5. scotty

scotty Foren-Guru

gröööööööölllllllll
    es hat keinen sinn was weg zu nehmen.die suchen sich was neues aus.Neulichs denke ich.ich sehe nicht richtug.Balou puschelt mit 1 knoten am seil und snowy steht daneben und schaut zu.War nicht zufällig,es hat sich mehrmals wiederholt 8o

6. #5 Supernova82, 2. Mai 2004
    Supernova82

Supernova82 Guest

Bei mir ist das nicht anders!

Als ich noch 4 hatte, hatte jeder seinen festen Partner. Doch jetzt Tyger und Charly dazugekommen sind, hab ich den reinsten Swingerclub. Obwohl die "neuen" sich sehr treu sind... da wird mit niemand andern gekuschelt... Aber Maya uund Jeanny machen immer nen Weiberabend und da gehts sehr leidenschaftlich zu... genauso wie Bobby und Samy, halten zusammen wie Pech und Schwefel...

7. D@niel

D@niel Guest

Naja...2 Wellis kann man ja nicht als Gruppe bezeichnen. Dennoch machen Lucky und Sina immer öfter miteinander rum...gekrault wird sich auch ab und zu, Lucky wollte sie besteigen und füttern ist eigentlich an der Tagesordnung.
    Leider balzt der Schussel alles und jeden an...ein leerer Raum wäre der beste Ort für ihn...da gibt's nämlich nichts zum balzen.:D :dance:

8. #7 Richard, 2. Mai 2004
    Richard

Richard Guest

Das wird Lucky bestimmt nicht interessieren ;)
    Mir ist es egal wer mit wem puschelt, hauptsache die Brut wird nicht vernachlässigt. (und das wird sie bei uns nicht!! :) :) )
    Und ehrlich gesagt habe ich auch keine Ahnung, wer bei uns mit wem dübelt.

9. #8 Richard, 2. Mai 2004
    Richard

Richard Guest

Das Resultat: (oder besser ein klitzekleiner Teil davon)

Anhänge:

• g1.jpg
      g1.jpg
      Dateigröße:
      17,3 KB
      Aufrufe:
      121
    • g2.jpg
      g2.jpg
      Dateigröße:
      14,4 KB
      Aufrufe:
      114
    • g3.jpg
      g3.jpg
      Dateigröße:
      15 KB
      Aufrufe:
      116
    • g4.jpg
      g4.jpg
      Dateigröße:
      25,1 KB
      Aufrufe:
      110
    • g5.jpg
      g5.jpg
      Dateigröße:
      18,2 KB
      Aufrufe:
      107
  10. #9 Richard, 2. Mai 2004
    Richard

Richard Guest

Und noch mehr Fotos.
    Es ist gar nicht mal so einfach, die Küken gescheit zu fotographieren.

Anhänge:

• g6.jpg
      g6.jpg
      Dateigröße:
      15,1 KB
      Aufrufe:
      106
    • g7.jpg
      g7.jpg
      Dateigröße:
      15,5 KB
      Aufrufe:
      102
    • g8.jpg
      g8.jpg
      Dateigröße:
      15,6 KB
      Aufrufe:
      110
  11. #10 Marie Sue, 2. Mai 2004
    Marie Sue

Marie Sue Guest

Hallo,

naaaja, es ist aber schon besser, wenn man weiß, wer mit wem :~ , sicher hast Du ja auch Geschwister dabei? 8o

12. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Eilika

Eilika Guest

Doch, die Wand! Chili tut das mit Hingabe.
    Eben konnte ich beobachten wie Theo (Welli-Dame) mr. Finch (Ziegensittich-Hahn) angebalzt hat.
    Jaja, Wellis sind kleine Schlampen :jaaa:

14. #12 Sandybirdy, 2. Mai 2004
    Sandybirdy

Oh, sind das süße Kükiiiiiiiiiiiiiiiiiis!!!!!

Naja, wenn bei mir irgendwann mal ein Küki schlüpfen sollte, daß einen Gitterball als Körper hat, dann weiß ich, von wems ist :D :cheesy:

Thema:

Gruppenpuscheln