Gruselige Aussichten

Diskutiere Gruselige Aussichten im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Seit heute turnen die Dachdecker auf einem Gerüst vor dem Wohnzimmerfenster herum, auf deren anderen Seite das Vogelbauer steht. Meine beiden...

  1. #1 krimimimi, 14. Juni 2010
    krimimimi

    krimimimi Guest

    Seit heute turnen die Dachdecker auf einem Gerüst vor dem Wohnzimmerfenster herum, auf deren anderen Seite das Vogelbauer steht. Meine beiden lieben es, aus dem Fenster zu sehen, erschrecken sich aber jedes Mal fürchterlich, wenn da jemand vorbei kommt. Meint ihr, sie gewöhnen sich bis übermorgen daran? Dann müssen sie für zwei Tage alleine bleiben und ich bin mir nicht sicher, ob ich das Vogelbauer noch umstellen und ihnen damit die geliebte Aussicht nehmen soll.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flitzpiepe, 14. Juni 2010
    Flitzpiepe

    Flitzpiepe Guest

    Hallo,

    stell den Käfig doch ein Stück weiter vom Fenster weg, so dass auch die Gerüstbauer die Pieper nicht sehen, wenn sie da rumturnen und evtl. noch an die Scheiben klopfen.....

    Wenn die Kleinen sich jedesmal so erschrecken, wenn einer vorbeiläuft, kann es natürlich auch zu Verletzungen kommen und das ist schon schlimm genug, solange Du daheim bist. Aber wenn Du für zwei Tage nicht da bist, noch schlimmer.:traurig:

    Entweder stellst Du den Käfig woanders hin oder hängst ihn an der Seite, wo die Scheibe ist, zu. Zwei Tage ohne Aussicht werden sie besser überstehen, als wenn sie sich womöglich öfter heftig erschrecken!
     
  4. #3 krimimimi, 14. Juni 2010
    krimimimi

    krimimimi Guest

    Vielen Dank, das werde ich machen! Am Freitag kommt die Urlaubsbetreuung aus ihrem Urlaub und bringt die beiden sowieso in ihr Urlaubsquartier, dann baue ich gleich mal um.
     
  5. #4 Flitzpiepe, 14. Juni 2010
    Flitzpiepe

    Flitzpiepe Guest

    Ok, dann drücke ich die Daumen, dass die Kleinen diese Zeit gut überstehen und die Gerüstbauer schnell fertig sind!
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gruselige Aussichten

Die Seite wird geladen...

Gruselige Aussichten - Ähnliche Themen

  1. Zweithund ist in Aussicht

    Zweithund ist in Aussicht: Hallo hier im Forum, ich habe einen inzwischen 13 Monate alten Herdenschutzhund (griech.HSH mit zentralasiatischem gemixt). Es ist ein Ruede der...
  2. Welli in Aussicht

    Welli in Aussicht: Hallo, eigentlich bin ich ja ein "Fremdgänger", da ich zwei Kanarien habe und ab und an mal bei den Kanarienfreunden im Forum mich bewege. Nun...
  3. kann man Tauben essen?? :-O *grusel*

    kann man Tauben essen?? :-O *grusel*: Eben hat mir die oma meines Freundes gesagt sie würde gern mal wieder taube essen... ?? Stimmt es das man die auch isst?? Ich könnte das nich.....
  4. Zimmer mit Aussicht --- oder Umzug mit 2 Schissbuxn

    Zimmer mit Aussicht --- oder Umzug mit 2 Schissbuxn: Hallo Ihr Lieben, ich hab ja nun lange nix mehr von mir hören lassen. Dafür hab ich aber eine ziemlich gute Ausrede: wir haben ein Haus gekauft...