Gruß an alle Sittich-Freunde

Diskutiere Gruß an alle Sittich-Freunde im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich habe gerade dieses schöne Forum entdeckt. Ich bin stolze Besitzerin eines Halsbandsittich-Weibchens. Leider habe ich erst jetzt nach 3...
Kerstin-Jonie

Kerstin-Jonie

Mitglied
Beiträge
41
Hallo,
ich habe gerade dieses schöne Forum entdeckt. Ich bin stolze Besitzerin eines Halsbandsittich-Weibchens. Leider habe ich erst jetzt nach 3 Jahren herausgefunden daß sie ein Mädchen ist. Wir sind eigentlich ein Herz und eine Seele, aber ihre "Zärtlichkeiten" sind leider sehr schmerzhaft und enden in blauen Flecken und pflasterumwickelten Fingern. Na ja, was soll's ! Wenn ich nach Hause komme, ist jedenfalls immer jemand da !

Viele Grüße von Kerstin (das bin ich) und Jonie (das ist mein Sittich) !!!
 
willkommen im Forum

Hallo Kerstin und Jonie,

willkommen im Forum. Es ist immer wieder schön, wenn man hier neue Leute und auch Sittiche trifft.

Kann mir schon vorstellen, daß ein Biß von einem Alexandersittich schmerzhaft sein kann. Bei der Schnabelgröße... :D

Wenn Du mal Fragen hast oder mal etwas über Jonie erzählen willst, kannst Du das natürlich hier tun. Wir sind gespannt. Und wir hoffen auch, daß Du Dich hier im Forum wohlfühlst.

Liebe Grüße von Daniela
 
Thema: Gruß an alle Sittich-Freunde

Ähnliche Themen

Kerstin8
Antworten
64
Aufrufe
2.570
LavendelAgonie
LavendelAgonie
N
Antworten
8
Aufrufe
1.738
Alfred Klein
Alfred Klein
Astrid Timm
Antworten
0
Aufrufe
1.087
Astrid Timm
Astrid Timm
Menkhaus Martin
Antworten
9
Aufrufe
1.440
Menkhaus Martin
Menkhaus Martin
GrüneFedern
Antworten
5
Aufrufe
1.636
Manfred Debus
Manfred Debus
Zurück
Oben