Gruss aus Ungarn

Diskutiere Gruss aus Ungarn im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Da wir uns recht lange nicht mehr gemeldet haben, dachte ich, ich gucke mal wieder hier rein. Bei uns ist so einiges geändert, jetzt...

Schlagworte:
  1. Mirjam

Mirjam Stammmitglied

Hallo!
    Da wir uns recht lange nicht mehr gemeldet haben, dachte ich, ich gucke mal wieder hier rein.
    Bei uns ist so einiges geändert, jetzt wohnen bei uns 8 Nymphies, die richtige rabauken sind, und trotzdem die allerliebsten! :D

In erste Reihe kommen Ricki, Bella, Berci und Arimari

Den Anhang DSC05739.jpg betrachten Den Anhang DSC05752.jpg betrachten Den Anhang DSC05753.jpg betrachten Den Anhang DSC05757.jpg betrachten Den Anhang DSC05794.jpg betrachten Den Anhang DSC05795.jpg betrachten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #4 rettschneck, 7. Juli 2013
    rettschneck

rettschneck Erfinderin des Chaos

köszönöm szépen !!! szép képek!!!!

4. WHasse

WHasse Foren-Guru

Laut Google "Übersetzer":

Vielen Dank ! schöne Bilder!

5. #6 rettschneck, 8. Juli 2013
    rettschneck

rettschneck Erfinderin des Chaos

das stimmt...... :zwinker:

6. Mirjam

Mirjam Stammmitglied

Danke schön! :D

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. owl

owl Foren-Guru

Hallo Mirjam

wollte doch schon lange mal deine tollen Fotos und deine wunderhübschen Nymphensittiche loben :beifall:
    Einfach Klasse :zustimm: was will Nymph noch mehr, wenn sogar die Weintrauben in die Voliere rein wachsen. Ich hätte dir gerne geschrieben welches mein Lieblingsfoto ist, doch ich kann mich nicht entscheiden, weil alle so schön sind. Deinen Nymphen geht es gut, das sieht man. Ich wünsche dir weiterhin viel Spass mit deinen Geierchen.

Danke für die schönen Fotos :0-

Thema:

Gruss aus Ungarn

Die Seite wird geladen...

Gruss aus Ungarn - Ähnliche Themen

1. Vogelhandel in Tschechien und Ungarn - Kontakte gesucht

Vogelhandel in Tschechien und Ungarn - Kontakte gesucht: Hallo. Ich bin auf der Suche nach meinem Blaustirnamazonenhahn. Ich habe ihn 2011 in Niederösterreich auf einer Vogelausstellung an einen Züchter...
  2. "Dies und Das"

"Dies und Das": [GALLERY][ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Nachweihnachtliche Grüße

Nachweihnachtliche Grüße: [ATTACH] Hallo an Alle, Shani und Ayo und die Federlosen müssen sich diesmal mit Nach-Weihnachtlichen Grüßen hier melden. Leider hat mich...
  4. Vogelkäfig in Ungarn

Vogelkäfig in Ungarn: Hallo, Bei einem Spaziergang auf Feldwegen stießen wir gestern auf den unten gezeigten Vogelkäfig plus Vogel. Der Vogel hatte zu fressen und hat...
  5. Gruss aus Ungarn - war lange Zeit nicht mehr hier...

Gruss aus Ungarn - war lange Zeit nicht mehr hier...: Hallo an alle hier! Vielleicht erinnern hier einige noch an mich, aber ich denke eher nicht. War wirklich seeeeehr lange nicht mehr hier, die Uni...