Gruß von den Fohlen

Diskutiere Gruß von den Fohlen im Pferde Forum im Bereich Tierforen; Hallo Ihr Pferdefreunde, möchte Euch diese Fotos nicht vorenthalten, sie zeigen die Fohlen vom letzten Jahr und von heuer. Fange mal mit der...

  1. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30.04.2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    Hallo Ihr Pferdefreunde,

    möchte Euch diese Fotos nicht vorenthalten, sie zeigen die Fohlen vom letzten Jahr und von heuer.

    Fange mal mit der Palomino Paint Stute von 2001 an, ist sie nicht hübsch?
     

    Anhänge:

  2. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30.04.2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    Das hier ist Angel, sie ist die Roan Stute von 2001 und mein persönlicher Favorit. Ist ne ganz liebe, wie man auch hier sehen kann.
     

    Anhänge:

  3. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30.04.2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    Die Fuchsstute Dixie ist die jüngste der Jährlinge, sie kam im Juli 2001 zur Welt.
     

    Anhänge:

  4. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30.04.2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    Und hier noch das Freinachtskind von 2002, geboren in der Nacht zum ersten Mai. Es handelt sich um einen blue roan tobiano Hengst. Wenn ich könnte, würde ich ihn mir sofort kaufen....
     

    Anhänge:

  5. #5 Hendrik, 18.05.2002
    Hendrik

    Hendrik Guest

    Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!Der kleine ist ja echt klasse!!die anderen natürlich auch.
     
  6. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30.04.2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    Ja, gell, die sind süß.

    Hätte nochmal ein Foto, ist aber leider etwas verschwommen. Naja, egal. Das ist noch das Bild der kleinen Stute, die in der Nacht zum ersten Mai geboren ist, zusammen mit dem Hengstle.
     

    Anhänge:

  7. #7 Fritzifrau, 18.05.2002
    Fritzifrau

    Fritzifrau Foren-Guru

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dort wo es mir gefällt.
    Hallo Dani!

    Wunderschöne Bilder! :)

    Das Henstfohlen vom Mai ist ganz besonders hübsch!

    Wir haben in unserer Ponybande in der Firma auch einen Raon dabei! Sehr seltene Farbe, stimmts? Mir gefällt sie total gut!

    Anbei ein Foto von dem Raon (namens Jolly) und seinem Partner, der Rih heißt, und mit dem ich nun schon seit 12 Jahren fast täglich Österreichs Straßen unsicher mache!
     

    Anhänge:

  8. #8 Fritzifrau, 18.05.2002
    Fritzifrau

    Fritzifrau Foren-Guru

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dort wo es mir gefällt.
    UPS..

    Jetzt hab ich mich verschrieben.... Ich meinte Roan.. Nicht Raon... Na ja, egal... :D
     
  9. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30.04.2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    Hallo Karin,

    macht nix, ich habe es trotzdem verstanden, wie Du es gemeint hast.

    Ja, kommt nicht so oft vor, die Farbe. Ist aber total schön. Bei Angel sieht man es ganz deutlich, finde ich.

    Deine beiden sind ja auch total süß. Der zweite ist ein Tigerscheck, oder?
     
  10. #10 Fritzifrau, 18.05.2002
    Fritzifrau

    Fritzifrau Foren-Guru

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dort wo es mir gefällt.
    So, hier noch ein Bild.

    Das ganz weiße Pony ist ein Welschmischling, und das ausgefuchsteste und menschenbezogenste Tier, das ich kenne! Über meine Erlebnisse mit ihm könnte ich schon ein ganzes Buch füllen... :D
     

    Anhänge:

    • bild9.jpg
      Dateigröße:
      18,1 KB
      Aufrufe:
      110
  11. #11 Fritzifrau, 18.05.2002
    Fritzifrau

    Fritzifrau Foren-Guru

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dort wo es mir gefällt.
    Hallo Dani!

    Ja, der zweite ist ein Tiger. Der Selbe wie auf dem untern Bild. Und ob Du es glaubst oder nicht, auch der weiße ist ein Tiger! Er hatte früher schwarze Flecken auf seinem Rücken, die aber weiß geworden sind! Doch seine Haut ist natürlich nach wie vor getigert, was man gut sieht, wenn er naß ist, und er hat auch ein Krötenmaul. Und wie gesagt, ein riesiges Schlitzohr! ;)
     
  12. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30.04.2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    Hallo Karin,

    aha, das ist also so wie bei der Brownie bei uns im Stall. Sie ist 1/8 Appaloosa, war früher ganz braun. Nun ist sie snowflake, wie auf dem Foto, und mittlerweile - das Foto ist 6 Monate alt - hat sie mehr weiß als braun. Muß mal neue Fotos machen.

    Hier zu sehen als Snowflake:
     

    Anhänge:

  13. #13 Fritzifrau, 18.05.2002
    Fritzifrau

    Fritzifrau Foren-Guru

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dort wo es mir gefällt.
    Hier der Rih bei der Arbeit... Mit typischem "Montag Morgen" Gesichtsausdruck... So nach dem Motto "Ach Gott, bitte laß es Abend werden...!"
    Der zweite Teil dieses Fotos folgt sofort! Aber es ging sich von der Größe her nicht aus, um es in Einem zu schicken. Darum das Puzzle...
     

    Anhänge:

  14. #14 Fritzifrau, 18.05.2002
    Fritzifrau

    Fritzifrau Foren-Guru

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dort wo es mir gefällt.
    So, hier der zweite Teil des Bildes...

    Ich glaube, Patrik erwürgt uns bald, wenn wir seinen Server mit Bildern anfügen, was meinst Du, Dani? Nicht, daß er dann verärgert ist?!:~
     

    Anhänge:

  15. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30.04.2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    Hey,

    sind die beiden süß..........

    Ich hoffe nicht, daß Patrick und erwürgt. Naja, wäre auch nicht gut, dann müßte er sich ja neue Moderatoren suchen *lach*

    War nur ein Scherz *grins*
     
  16. #16 Pine, 19.05.2002
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2002
    Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.09.2001
    Beiträge:
    2.723
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hi Karin


     
  17. #17 Fritzifrau, 19.05.2002
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2002
    Fritzifrau

    Fritzifrau Foren-Guru

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dort wo es mir gefällt.
    Hi Namenskollegin Pine!

    Danke für den Tipp! :) Wie Du möglicherweise weißt, bin ich noch nicht allzulange hier.. Fehlt noch etwas die Erfahrung...

    Ja, bin aber meistens zu langsam mit dem Ändern... :~

    Hast Du auch mit Pferden zu tun? *Gleich mal in den anderen Themen nachsehen werde*...

    Diverse kleine Geschichten kommen bald mal nach! Bin nur ständig am Überlegen, welche ich nehmen soll! Was könnte denn hier jemanden interessieren.. Gar nicht so leicht!

    Aber ich werde mein Bestes geben! :)

    Nachtrag: Und schon wieder verschrieben und zu langsam geändert... :~
     
  18. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.09.2001
    Beiträge:
    2.723
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallo Karin


    Original geschrieben von Fritzifrau [/i]


    Diverse kleine Geschichten kommen bald mal nach! Bin nur ständig am Überlegen, welche ich nehmen soll! Was könnte denn hier jemanden interessieren.. Gar nicht so leicht!



    Schreib doch über Deine persönlichen Erlebnisse mit Pferden
    oder über Deinen Alltag als Kutscherin.Kutscherin ist hier in
    Köln was ganz seltenes,es sei denn zu Hochzeiten.

    Zu Deiner anderen Frage,mit Pferden hab ich heute nichts mehr
    zu tun.Ich bin als junges Mädchen geritten,hab auch in der
    Zeit oft Reiterferien gemacht.Mit Mitte Zwanzig musste ich dann
    den Reitsport an den Nagel hängen.Meine Liebe zu Pferden ist
    geblieben.Ich hab noch meine Sachbücher von damals aufgehoben.Wie Du sicher schon gelesen hast,mag ich Haflinger.
    Auf Haflinger hab ich reiten gelernt-und bin auch bei der Rasse
    geblieben-so lange es ging.
     
  19. Mary

    Mary Guest

    Hallo,
    die fotos sind alle klasse,Pferde sind einfach fotogen,gell ???
    @Fritzifrau
    fang mit der ersten Geschichte an,die dir einfällt.
    Interessiert uns garantiert.:D
    Liebe Grüße
    Maria
     
  20. #20 Fritzifrau, 23.05.2002
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2002
    Fritzifrau

    Fritzifrau Foren-Guru

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dort wo es mir gefällt.
     
Thema:

Gruß von den Fohlen

Die Seite wird geladen...

Gruß von den Fohlen - Ähnliche Themen

  1. "Dies und Das"

    "Dies und Das": [GALLERY][ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Nachweihnachtliche Grüße

    Nachweihnachtliche Grüße: [ATTACH] Hallo an Alle, Shani und Ayo und die Federlosen müssen sich diesmal mit Nach-Weihnachtlichen Grüßen hier melden. Leider hat mich...
  3. Gruss aus Ungarn

    Gruss aus Ungarn: Hallo! Da wir uns recht lange nicht mehr gemeldet haben, dachte ich, ich gucke mal wieder hier rein. Bei uns ist so einiges geändert, jetzt...
  4. Gruss aus Ungarn - war lange Zeit nicht mehr hier...

    Gruss aus Ungarn - war lange Zeit nicht mehr hier...: Hallo an alle hier! Vielleicht erinnern hier einige noch an mich, aber ich denke eher nicht. War wirklich seeeeehr lange nicht mehr hier, die Uni...
  5. Gruss aus Ungarn - war lange Zeit nicht mehr hier...

    Gruss aus Ungarn - war lange Zeit nicht mehr hier...: Hallo an alle hier! Vielleicht erinnern hier einige noch an mich, aber ich denke eher nicht. War wirklich seeeeehr lange nicht mehr hier, die Uni...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden