Gruß von der Kathisfront

Diskutiere Gruß von der Kathisfront im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Gruß von der Kathifront Halli Hallo... verirre mich eher selten zu euch Welliverrückten :D, bin aber schon manchmal ein stiller Leser ......

1. #1 g4eSpunky, 6. Mai 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Mai 2003
    g4eSpunky

g4eSpunky Guest

Gruß von der Kathifront

Halli Hallo... verirre mich eher selten zu euch Welliverrückten :D,
    bin aber schon manchmal ein stiller Leser ...

Grade hatten wir aber einen Thread bei den Südamerikanern, in dem erzählt wurde, dass eine Wellidame einen Kathi platt gemacht hat... das ist mir jetzt schon öfter zu Ohren gekommen!

Kann mir das gar nicht vorstellen, kenne Wellis nur nett und friedlich (naja meist zumindest ;) )
    Hatte ursprünglich mal vor, einen Gemeinschaftsvoliere im Garten zu bauen... davon bin ich jetzt erstmal wieder ab...

Kennt ihr solch aggressives Verhalten von euren Vögeln? Wodurch wird es ausgelöst?

Liebe Grüße

Spunky

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gunna

Gunna Foren-Guru

Hallo

wenn ein Welliweibchen brüten möchte, dann kann es tatsächlich ziemlich gewalttäig werden - wenn ihr dabei ein anderes Weibchen in die Quere kommt.
    Schade um den Kathi:(

:0-

4. Liora

Liora Guest

Hallo
    also meine wellis sind frech und übermütig, aber die Kathis lassen sie in Ruhe, nur den Nymphen wird ab und zu mal kräftig am schwanz gezogen....

Liora

Thema:

Gruß von der Kathisfront

Die Seite wird geladen...

Gruß von der Kathisfront - Ähnliche Themen

1. "Dies und Das"

"Dies und Das": [GALLERY][ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Nachweihnachtliche Grüße

Nachweihnachtliche Grüße: [ATTACH] Hallo an Alle, Shani und Ayo und die Federlosen müssen sich diesmal mit Nach-Weihnachtlichen Grüßen hier melden. Leider hat mich...
  3. Gruss aus Ungarn

Gruss aus Ungarn: Hallo! Da wir uns recht lange nicht mehr gemeldet haben, dachte ich, ich gucke mal wieder hier rein. Bei uns ist so einiges geändert, jetzt...
  4. Gruss aus Ungarn - war lange Zeit nicht mehr hier...

Gruss aus Ungarn - war lange Zeit nicht mehr hier...: Hallo an alle hier! Vielleicht erinnern hier einige noch an mich, aber ich denke eher nicht. War wirklich seeeeehr lange nicht mehr hier, die Uni...
  5. Gruss aus Ungarn - war lange Zeit nicht mehr hier...

Gruss aus Ungarn - war lange Zeit nicht mehr hier...: Hallo an alle hier! Vielleicht erinnern hier einige noch an mich, aber ich denke eher nicht. War wirklich seeeeehr lange nicht mehr hier, die Uni...