Gruß von der Kathisfront

Diskutiere Gruß von der Kathisfront im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Gruß von der Kathifront Halli Hallo... verirre mich eher selten zu euch Welliverrückten :D, bin aber schon manchmal ein stiller Leser ...
G

g4eSpunky

Guest
Gruß von der Kathifront

Halli Hallo... verirre mich eher selten zu euch Welliverrückten :D,
bin aber schon manchmal ein stiller Leser ...

Grade hatten wir aber einen Thread bei den Südamerikanern, in dem erzählt wurde, dass eine Wellidame einen Kathi platt gemacht hat... das ist mir jetzt schon öfter zu Ohren gekommen!

Kann mir das gar nicht vorstellen, kenne Wellis nur nett und friedlich (naja meist zumindest ;) )
Hatte ursprünglich mal vor, einen Gemeinschaftsvoliere im Garten zu bauen... davon bin ich jetzt erstmal wieder ab...

Kennt ihr solch aggressives Verhalten von euren Vögeln? Wodurch wird es ausgelöst?

Liebe Grüße

Spunky
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

wenn ein Welliweibchen brüten möchte, dann kann es tatsächlich ziemlich gewalttäig werden - wenn ihr dabei ein anderes Weibchen in die Quere kommt.
Schade um den Kathi:(

:0-
 
Hallo
also meine wellis sind frech und übermütig, aber die Kathis lassen sie in Ruhe, nur den Nymphen wird ab und zu mal kräftig am schwanz gezogen....

Liora
 
Thema: Gruß von der Kathisfront

Ähnliche Themen

Kerstin8
Antworten
64
Aufrufe
2.558
LavendelAgonie
LavendelAgonie
N
Antworten
8
Aufrufe
1.735
Alfred Klein
Alfred Klein
Astrid Timm
Antworten
0
Aufrufe
1.087
Astrid Timm
Astrid Timm
Menkhaus Martin
Antworten
9
Aufrufe
1.440
Menkhaus Martin
Menkhaus Martin
GrüneFedern
Antworten
5
Aufrufe
1.636
Manfred Debus
Manfred Debus
Zurück
Oben