Gruß von Gabi

Diskutiere Gruß von Gabi im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hi ihr Lieben, ich soll Euch alle ganz lieb von Gabi grüßen. Habe heute eine Mail kekommen. Da die Tage voll ausgebucht sind, hat sie nicht so...

  1. Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hi ihr Lieben,
    ich soll Euch alle ganz lieb von Gabi grüßen. Habe heute eine Mail kekommen. Da die Tage voll ausgebucht sind, hat sie nicht so viel Zeit zu schreiben.
    Am Anfang hat Alison wohl sehr viel Angst gehabt zu den Delphinen ins Wasser zu gehen. Nur ein Geschrei. Aber seit letzten Samstag geht sie gerne zu ihren Fischfreunden und ruft sogar nach ihnen. Die Therapie läuft aber auch weiter am Land ab, so das die ganzen Tage voll ausgefüllt sind.
    Im März wird Ali eine australische Schule für eine Weile besuchen.
    Dort sind 25 Kinder in der Schule mit je 3 Lehrern.Das hat alles die Therapeutin ( Carla ) organisiert.
    Gabi ist total begeistert.
    Sie vermisst uns alle sehr, sie schreibt aber auch, das es Ihnen sehr schwer fallen wird wieder nach Deutschland zurück zu kommen. Kann man ja auch verstehen. Die Eindrücke, die sie dort gemacht haben , kann man garnicht richtig wiedergeben schreibt sie. So phantastisch!!!!!!
    So, ihr lieben, ich hoffe ich habe euch eine kleine Freude mit dieser Auskunft gemacht. Wenn ich wieder etwas hören sollte,
    werde ich wieder berichten.
    Es war von Gabi der Wunsch, das ich euch alle ganz lieb grüßen soll , weil ihr leider die Zeit fehlt. Ich hoffe, das alle das hier verstehen. Sie hat mir auch ein paar Fotos rübergeschickt, aber da ich zu............ bin, diese ins Forum rein zu tun , kann ich euch die leider nicht zeigen. Wird Zeit, das Gabi wiederkommt , denn sie muß mir noch viel zeigen am PC.
    Bis dann ihr Lieben
    Viele Grüße
    Annette
    P.S. Guido, du hast doch ein Foto bekommen, versuch du es doch mal, dieses hier rein zu bringen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. knuppel

    knuppel Guest

    Hallo Annette!

    Schön zu hören das es Gabi und vor allem Alison und auch Gabis Mann ganz gut geht.
    Danke für die lieben Grüße. Die gehen selbstverständlich auch gerne zurück!

    wenn du magst, dann schick mir doch die Fotos per Mail und ich stell sie rein! tanja@sfbhome.de
     
  4. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo anette,

    vielen dank! wenn du gabi mal schreibst, grüß sie bitte zurück. :)

    das kann ich mir vorstellen, dass man aus so einem faszinierenden land nicht wieder weg will. :~
    schon alleine krummschnäbel in freier wildbahn zu sehen ... *seufz*

    das wäre toll, wenn wir hier ein paar fotos zu sehen bekämen!

    gruß,
    claudia
     
  5. Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hi Claudia,
    habe Tanja mal per Mail ein Foto von Gabi geschickt. Ich hoffe, das es auch geklappt hat. Wenn nicht versuche ich es eben noch mal. Auf dem Foto hat Gabi einen schönen Papagei auf ihre Schulter sitzen. Dann habe ich noch ein Foto , wo Alison mit einem Kängeruh zu sehen ist. Und natürlich 2 Fotos mit Ali und den Delphinen. Also, wenn das mit dem Foto geklappt hat, schicke ich die anderen auch noch rüber. Ich hoffe mal, das Gabi nix dagegen hat. Kann sie ja nicht fragen. (ha,ha,ha )
    Ach noch was. Wie schreibt sie. Knusperbraun sind sie schon *gg*. Los, wir gehen alle auf die Sonnenbank, dann können wir auch mithalten. ( Spaß )
    Bis bald
    Annette :0- :0-
     
  6. Guido

    Guido Guest

    Hi Annette
    Musst Du eigentlich immer schneller sein als ich ??????
    ICH wollte doch die Grüsse übermitteln. 8(
    Habe auch versucht die Fotos zurechtzupixeln, bin aber auch zu doof. Ich versuche sie nach DagmarH zu mailen, die kann dat.
    Sie hat auch mein Benutzerfoto " zusammengeschnitten "

    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  7. Guido

    Guido Guest

    Ach ja.
    Bevor ich es vergesse.:D
    Ich wünsche all meinen lieben Zankerinnen alles Liebe zum Valentinstag.

    Dickes Küßchen
    Guido :0- :0- :0- :0- :0-
     
  8. Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hi Guido,
    habe die Fotos nach Tanja gemailt. Sie will sie ins Forum reinsetzen. Tja, Guido wir beiden Doofen müssen noch einiges lernen. Aber das kommt noch, ne !!!!!:D :D
    Beim nächsten Mal bist du bestimmt der erste. Also
    Auf die Plätze fertig los;)
    Tschüss und grüß die Rotzlöffel
    Annette:0- :0-
     
  9. knuppel

    knuppel Guest

    Hallöchen!

    Also das mit dem Bild von Annette hat geklappt und da ich es euch nicht länger vorenthalten will, tara:

    [​IMG]

    Also da ist Gabi mit einem großen Papagei auf der Schulter. Was da wohl ihre Agas von halten? Aber man sieht, dass sie die Liebe zu den Piepern, auch wenn hier etwas größer, nicht lassen kann.

    Und vor allem sieht sie so erholt und braun gebrannt aus. Da kann man nur neidisch gucken.

    Also von mir ein lieben Gruß an die drei Australier!
     
  10. Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hi,
    kann für mich auch jemand ein Benutzerfoto zuschneiden. Das wäre lieb , dann hätte ich auch ein schönes Bild hier drin.
    Danke
    Tschüss:0- :0-

    Annette
     
  11. Guido

    Guido Guest

    Hi Annette
    Du hast doch auch dat Bild von Alison und dem Känguru ( oder wie man dat schreibt ) Dat passt doch auch hierhin, egal wat Andere sagen

    Tanja
    Vielen Dank

    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  12. knuppel

    knuppel Guest

    Hallöchen Annette!

    Schick einfach dein Benutzerbild her und ich mach es passend von der Größe. Du kannst es ja dann von deiner Platte laden, also muss nicht erst ins Netz!

    Die anderen Bilder von Gabi werden folgen, muss sie nur noch schnell ins Nertz setzen *hi hi*
    Eigentlich muss ich da schnell meinen Freund erwähnen der es immer macht, denn ich wäre hier sonst erschossen. Ihr wisst ja, Frauen und Technik!

    Was die Frage angeht ob Gabi was dagegen haben könnte. Ich denke mal das sie sich sehr drüber freuen wird, denn immerhin sind wir alle im Gedanken bei ihr und Alison und der Delfintherapie.

    So, nun muss ich aber schnell die Bilder machen!
     
  13. knuppel

    knuppel Guest

    Hallöchen Guido!

    Da könnte man ja glatt eine andere Seite an dir entdecken *hi hi*
    Die Grüße gehen aber gerne dankend zurück!
     
  14. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    herzlichen dank!!!

    ...an gaby für die grüße via anette
    denke auch oft neidisch an sie, besonders bei dem feuchtkalten, düsteren wetter....


    ...an guido für den valentinsgruß(kuss), denn da fühle ich mich einfach auch mal angesprochen! :D

    ps.
    bin auch gerne bereit, fotos zu bearbeiten, wenn tanja ob der vielen aufträge mal überlastet sein sollte.:D
     
  15. knuppel

    knuppel Guest

    Hier die beiden anderen Bilder von Gabi!



    [​IMG]

    Alison mit ihrem Papa bei der Delfintherapie und hier Alison mit einem Känguru.

    [​IMG]
     
  16. Guido

    Guido Guest

    Oha Tanja
    Dat hätte ich mal sagen sollen < Frauen und Technik> Ihr hättet mich gesteinigt:D
    Gabi hat bestimmt nix dagegen dat wir die Fotos im VF stellen. Und meine kleine Lieblingsfreundin sowieso nicht. Alison spürt dat wir an sie denken. Egal ob in Fröndenberg oder in Australien. Wenn mich jemand jetzt für geistig verwirrt hält, ist mir doch egal. Ich glaube daran dat Menschen, an die man denkt, dieses auch fühlen.
    Dat war dat Wort zum Sonntag:D

    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  17. Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hi Lilli,
    danke für das Angebot. Habe Tanja gerade ein Foto rübergemailt. Aber es ist nett das du mir das anbietest und ich komme bestimmt auf dein Angebot zurück. Ich glaube, das Bild ist nicht ganz so schön. Wir haben die Digi. erst ein paar Wochen und ich muß noch fleißig meine ganze Vogelscharr fotogr. Also von meinen Nymph. habe ich ganz tolle Bilder, aber die ollen Agas wollen nicht so wie ich das möchte. Dann hauen sie einfach ab wenn ich mit meiner Kamera um die Ecke komme. Und wenn die Bande dann mal endlich schön still gehalten haben, war das Bild nix. Son Mist. Aber nur bei den Agas. Diese Biester
    Aber ich gebe nicht auf und wenn ich mal ein ganz schönes Foto habe werde ich bestimmt auf euer Angebot zurückkommen.
    Nochmals Danke
    Viele liebe Grüße
    Annette:0- :0- :0-
     
  18. Guido

    Guido Guest

    Hi lilli
    Natürlich warst Du auch gemeint. Blöde Frage.

    Hi Tanja
    Kannste mal sehen

    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  19. Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hi Tanja,
    vielen lieben Dank nochmals für das Zurechtschneiden des Fotos.
    Habe mich richtig gefreut. Wenn ich mal ganz schöne Bilder habe melde ich mich wieder bei Euch.
    Freu,freu. Danke
    Bis bald
    Annette::) :) :)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    schöne bilder!

    das muss gewaltig sein, mit diesen großen sanften tieren kontakt zu haben!

    meine beiden hunde (labradore) waren ein paar jahre regelmäßig mehrmals im monat in einem förderkindergarten.
    schwerstgeschädigte kinder haben da tolle fortschritte gemacht, das war beeindruckend.
    überhaupt, was durch förderung alles erreicht werden kann!
    aber das ist dann oftmals für alle beteiligten harte arbeit (habe da leidvolle erfahrung:k )

    @ guido - das war doch keine frage, das war ne feststellung!!!

    @anette - avatar ist ja drin, super!!
     
  22. knuppel

    knuppel Guest

    Hallo lilli!

    Kann ich mir vorstellen das es gar nicht so einfach ist mit Behinderten und Tiere zu arbeiten, denn oft fehlt ein gewisses Verständnis. Soll kein Vorwurf gegenüber solchen Kindern sein, denn sie kennen es ja nicht anders.
    Auf jeden Fall ist es bestimmt eine Hilfe! Habe mal einen Beitrag gesehen wo Hundebesitzer mit ihren Hunden ins Altersheim sind. Vielle haben sich gefreut, denn selber können die ja keinen Hund mehr halten, aber für die Hunde ist es bestimmt nicht einfach immer brav zu sitzen und gestreichelt zu werden die ganze Zeit. Irgendwann wollen auch die ihre Ruhe haben.
     
Thema:

Gruß von Gabi

Die Seite wird geladen...

Gruß von Gabi - Ähnliche Themen

  1. "Dies und Das"

    "Dies und Das": [GALLERY][ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Nachweihnachtliche Grüße

    Nachweihnachtliche Grüße: [ATTACH] Hallo an Alle, Shani und Ayo und die Federlosen müssen sich diesmal mit Nach-Weihnachtlichen Grüßen hier melden. Leider hat mich...
  3. Gruss aus Ungarn

    Gruss aus Ungarn: Hallo! Da wir uns recht lange nicht mehr gemeldet haben, dachte ich, ich gucke mal wieder hier rein. Bei uns ist so einiges geändert, jetzt...
  4. Gabi ist zurück! :-)

    Gabi ist zurück! :-): Liebe Aga-Leute, vielleicht habt Ihr es ja schon gesehen, aber ich freue mich Euch mitteilen zu können, dass Gabi nun wieder mit an Bord ist, und...
  5. Gruss aus Ungarn - war lange Zeit nicht mehr hier...

    Gruss aus Ungarn - war lange Zeit nicht mehr hier...: Hallo an alle hier! Vielleicht erinnern hier einige noch an mich, aber ich denke eher nicht. War wirklich seeeeehr lange nicht mehr hier, die Uni...