Gruß von Gabi

Diskutiere Gruß von Gabi im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo @ soll Euch von Gabi ganz viele liebe Grüße bestellen. Die drei sind nun schon wieder 1000 km von dem Ort entfernt, wo die Delphintherapie...
Anette T.

Anette T.

Agasklave
Beiträge
1.166
Hallo @
soll Euch von Gabi ganz viele liebe Grüße bestellen. Die drei sind nun schon wieder 1000 km von dem Ort entfernt, wo die Delphintherapie war. Zur Zeit haben sie 45 Grad. Das ist auch für Gabi zuviel.
:k :k
So, ihr Lieben, wenn ich wieder von Gabi etwas höre, gebe ich Bescheid.;)

Viele Grüße
Annette :0- :0- :0-
 
Hallo Anette,
das ist lieb von dir das du uns die Grüsse übermittelst. Also das wäre mir auch etwas zu warm, aber mann gewöhnt sich an alles.
Wenn du das nächstemal mit Ihr Kontakt hast Grüsse sie bitte von mir und wünsche ihr noch einen schönen Aufenthalt im Land der Känguruhs und sie soll Gesund und munter zurück kommen.

Gruss
Heike :0-
 
Hi Annette
Danke für die Grüsse. Sind die drei denn wieder auf dem Nachhauseweg ? Wie geht es meiner kleinen Lieblingsfreundin ? Hat die Therapie wat gebracht ? Schreib mir bitte Pn SCHNELL.
Gabi hat mir nur EINE Mail geschickt, dafür wird sie noch wat zu hören bekommen.

Liebe Grüsse
Guido :0-

Klein Mosi hat sich dolle eingelebt und wird immer frecher, eben genau so wie ein Aga sein muss :D :D :D
 
gaby auf der anderen seite der welt hat mit der hitze zu kämpfen und hier hatten wir heute nacht wieder frost 8o...
werden sie denn zurückkommen - oder bleiben sie überm teich??? denn irgendwann ist doch ihre (visum)zeit um???

vor einigen tagen habe ich gerade einen bericht im fernsehen über delfintherapie gesehen.
dort sagte eine beteiligte psychologin sinngemäß, sie könne nur anstoß/öffnung sein für eine weitere entwicklung, könne blockaden lösen und neue richtungen der entwicklung anstoßen. hätte also eher einen mittelbaren effekt.

dann würde man also einen erfolg wohl eher mittelfristig bis langfristig sehen können.
 
Hi Guido,
den Dreien geht es gut. Ob die Therapie etwas gebracht hat, davon hat Gabi nichts geschrieben. Das wird sie uns alles ausführlich erzählen wenn sie wieder hier ist.

@Lilli
Soweit wie mir bekannt, kommen Sie ersteinmal wieder nach Deutschland und dann entscheiden sie ende des Jahres, ob sie ganz nach Australien wollen oder hierbleiben.:(

Noch etwas : Zitat von Gabi
Wir haben hier inzwischen auch viele Wildlife-Parks besucht. Alle sind eigentlich schön angelegt, aber die Vögel!!!!!!! Frag nicht, wie oft ich davor stand und bitterlich geheult habe. Wenn ich gekonnt hätte, dann hätte ich sonstwas unternommen. Werde dann ganz ganz viel zu erzählen und zeigen haben, auch im VF.
So wunderschön und frei auch Australien ist, die Vögel sind es hier leider nicht und das passt nicht zusammen.0l

In meinem nächsten Mail werde ich Gabi von Euch alle ganz lieb grüßen. Gestern habe ich ihr eine SMS geschickt.

Bis bald und viele Grüße
Annette:0-
 
Hi Annette
Gabi weiss genau wie ich an Ali denke. Und warum bekomme ich keine Mail ??????

Guido
 
Hi Guido,
darauf kann ich dir leider keine Antwort geben.:(
Ich weiß nur, das sie wenig Möglichkeit hat in ein Internetcafe zu kommen, und dann ist ihre Zeit, denke ich mal , auch begrenzt.
Sie meint das mit Sicherheit nicht böse.

Viele Grüße
Annette :0- :0- :0-


Wie siehts denn mit Sunny und Mosi aus ????? Kuscheln sie öfters und wie siehts nachts aus ? Pennen sie zusammen ?????
 
Hi Annette
Sunny und Mosi knuddeln Tagsüber wie doll. Nachts gehen sie getrennte Wege. Warum weiss der Aga :D

Wegen Gabi und den Mails, bekommt sie noch wat zu hören. Kannste einen drauf lassen.

Liebe Grüsse
Guido :0-
 
hamma 45 grad ist doch bestimmt super :)
(guck gerade aus meinen fenster):(
 
@ Guido!

Sicher denkt Gabi auch an dich, wie auch an uns alle.
Nimm es doch nicht zu persönlich wenn sie dir nicht mailt. Mal davon abgesehen, wenn du im Urlaub bist und dann in solch einem tollen Land, würdest du da auch jedem mailen? Also ich hätte bestimmt nicht die Zeit und schon gar nicht die Lust. Ist doch ok, immerhin hat sie schöne Grüße ausrichten lassen.
Wenn sie wieder zurück ist, dann wird sie schon jede Menge zu erzählen haben und sicherlich kann sie es auch nicht jedem Recht machen.
 
Thema: Gruß von Gabi

Ähnliche Themen

G
Antworten
16
Aufrufe
1.472
ohneworte
O
Anette T.
Antworten
56
Aufrufe
3.602
claudia k.
claudia k.
Kerstin8
Antworten
64
Aufrufe
2.646
LavendelAgonie
LavendelAgonie
N
Antworten
8
Aufrufe
1.754
Alfred Klein
Alfred Klein
Astrid Timm
Antworten
0
Aufrufe
1.101
Astrid Timm
Astrid Timm
Zurück
Oben