Gruß von Gabi

Diskutiere Gruß von Gabi im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo @ soll Euch von Gabi ganz viele liebe Grüße bestellen. Die drei sind nun schon wieder 1000 km von dem Ort entfernt, wo die Delphintherapie...

  1. #1 Anette T., 23. März 2004
    Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hallo @
    soll Euch von Gabi ganz viele liebe Grüße bestellen. Die drei sind nun schon wieder 1000 km von dem Ort entfernt, wo die Delphintherapie war. Zur Zeit haben sie 45 Grad. Das ist auch für Gabi zuviel.
    :k :k
    So, ihr Lieben, wenn ich wieder von Gabi etwas höre, gebe ich Bescheid.;)

    Viele Grüße
    Annette :0- :0- :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. huppi

    huppi Guest

    Hallo Anette,
    das ist lieb von dir das du uns die Grüsse übermittelst. Also das wäre mir auch etwas zu warm, aber mann gewöhnt sich an alles.
    Wenn du das nächstemal mit Ihr Kontakt hast Grüsse sie bitte von mir und wünsche ihr noch einen schönen Aufenthalt im Land der Känguruhs und sie soll Gesund und munter zurück kommen.

    Gruss
    Heike :0-
     
  4. Guido

    Guido Guest

    Hi Annette
    Danke für die Grüsse. Sind die drei denn wieder auf dem Nachhauseweg ? Wie geht es meiner kleinen Lieblingsfreundin ? Hat die Therapie wat gebracht ? Schreib mir bitte Pn SCHNELL.
    Gabi hat mir nur EINE Mail geschickt, dafür wird sie noch wat zu hören bekommen.

    Liebe Grüsse
    Guido :0-

    Klein Mosi hat sich dolle eingelebt und wird immer frecher, eben genau so wie ein Aga sein muss :D :D :D
     
  5. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    gaby auf der anderen seite der welt hat mit der hitze zu kämpfen und hier hatten wir heute nacht wieder frost 8o...
    werden sie denn zurückkommen - oder bleiben sie überm teich??? denn irgendwann ist doch ihre (visum)zeit um???

    vor einigen tagen habe ich gerade einen bericht im fernsehen über delfintherapie gesehen.
    dort sagte eine beteiligte psychologin sinngemäß, sie könne nur anstoß/öffnung sein für eine weitere entwicklung, könne blockaden lösen und neue richtungen der entwicklung anstoßen. hätte also eher einen mittelbaren effekt.

    dann würde man also einen erfolg wohl eher mittelfristig bis langfristig sehen können.
     
  6. #5 Anette T., 24. März 2004
    Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hi Guido,
    den Dreien geht es gut. Ob die Therapie etwas gebracht hat, davon hat Gabi nichts geschrieben. Das wird sie uns alles ausführlich erzählen wenn sie wieder hier ist.

    @Lilli
    Soweit wie mir bekannt, kommen Sie ersteinmal wieder nach Deutschland und dann entscheiden sie ende des Jahres, ob sie ganz nach Australien wollen oder hierbleiben.:(

    Noch etwas : Zitat von Gabi
    Wir haben hier inzwischen auch viele Wildlife-Parks besucht. Alle sind eigentlich schön angelegt, aber die Vögel!!!!!!! Frag nicht, wie oft ich davor stand und bitterlich geheult habe. Wenn ich gekonnt hätte, dann hätte ich sonstwas unternommen. Werde dann ganz ganz viel zu erzählen und zeigen haben, auch im VF.
    So wunderschön und frei auch Australien ist, die Vögel sind es hier leider nicht und das passt nicht zusammen.0l

    In meinem nächsten Mail werde ich Gabi von Euch alle ganz lieb grüßen. Gestern habe ich ihr eine SMS geschickt.

    Bis bald und viele Grüße
    Annette:0-
     
  7. knuppel

    knuppel Guest

    Hallöchen!

    Bitte auch ganz liebe Grüße von mir ausrichten.
     
  8. Guido

    Guido Guest

    Hi Annette
    Gabi weiss genau wie ich an Ali denke. Und warum bekomme ich keine Mail ??????

    Guido
     
  9. #8 Anette T., 25. März 2004
    Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hi Guido,
    darauf kann ich dir leider keine Antwort geben.:(
    Ich weiß nur, das sie wenig Möglichkeit hat in ein Internetcafe zu kommen, und dann ist ihre Zeit, denke ich mal , auch begrenzt.
    Sie meint das mit Sicherheit nicht böse.

    Viele Grüße
    Annette :0- :0- :0-


    Wie siehts denn mit Sunny und Mosi aus ????? Kuscheln sie öfters und wie siehts nachts aus ? Pennen sie zusammen ?????
     
  10. Guido

    Guido Guest

    Hi Annette
    Sunny und Mosi knuddeln Tagsüber wie doll. Nachts gehen sie getrennte Wege. Warum weiss der Aga :D

    Wegen Gabi und den Mails, bekommt sie noch wat zu hören. Kannste einen drauf lassen.

    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. gb113

    gb113 Guest

    hamma 45 grad ist doch bestimmt super :)
    (guck gerade aus meinen fenster):(
     
  13. knuppel

    knuppel Guest

    @ Guido!

    Sicher denkt Gabi auch an dich, wie auch an uns alle.
    Nimm es doch nicht zu persönlich wenn sie dir nicht mailt. Mal davon abgesehen, wenn du im Urlaub bist und dann in solch einem tollen Land, würdest du da auch jedem mailen? Also ich hätte bestimmt nicht die Zeit und schon gar nicht die Lust. Ist doch ok, immerhin hat sie schöne Grüße ausrichten lassen.
    Wenn sie wieder zurück ist, dann wird sie schon jede Menge zu erzählen haben und sicherlich kann sie es auch nicht jedem Recht machen.
     
Thema:

Gruß von Gabi

Die Seite wird geladen...

Gruß von Gabi - Ähnliche Themen

  1. "Dies und Das"

    "Dies und Das": [GALLERY][ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Nachweihnachtliche Grüße

    Nachweihnachtliche Grüße: [ATTACH] Hallo an Alle, Shani und Ayo und die Federlosen müssen sich diesmal mit Nach-Weihnachtlichen Grüßen hier melden. Leider hat mich...
  3. Gruss aus Ungarn

    Gruss aus Ungarn: Hallo! Da wir uns recht lange nicht mehr gemeldet haben, dachte ich, ich gucke mal wieder hier rein. Bei uns ist so einiges geändert, jetzt...
  4. Gabi ist zurück! :-)

    Gabi ist zurück! :-): Liebe Aga-Leute, vielleicht habt Ihr es ja schon gesehen, aber ich freue mich Euch mitteilen zu können, dass Gabi nun wieder mit an Bord ist, und...
  5. Gruss aus Ungarn - war lange Zeit nicht mehr hier...

    Gruss aus Ungarn - war lange Zeit nicht mehr hier...: Hallo an alle hier! Vielleicht erinnern hier einige noch an mich, aber ich denke eher nicht. War wirklich seeeeehr lange nicht mehr hier, die Uni...