Guadeloupe: Was für ein Vogel ist das?

Diskutiere Guadeloupe: Was für ein Vogel ist das? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, auch diesen Vogel habe ich in einem Park in Pointe-a-Pitre (Guadeloupe) fotografiert. Um welche Art könnte es sich hier handeln...
Stev

Stev

Stammmitglied
Beiträge
263
Hallo,

auch diesen Vogel habe ich in einem Park in Pointe-a-Pitre (Guadeloupe) fotografiert. Um welche Art könnte es sich hier handeln?

Vielen Dank,
Steven
 

Anhänge

  • guadeloupe_vogel1.jpg
    guadeloupe_vogel1.jpg
    77 KB · Aufrufe: 96
Quiscalus lugubris, caribean crackle, Trauerbootschwanz
 
Hallo Ingo,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann ist das ja das dazugehörige Männchen :)

Viele Grüsse,
Steven
 

Anhänge

  • foto_guadeloupe_quiscalus_lugubris3.jpg
    foto_guadeloupe_quiscalus_lugubris3.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 74
Mutet an wie eine Mischung aus Eichelhäher und Dohle, nur die Füße wirken etwas überdimensioniert.
 
Das sind lustige, lokal sehr freche Gesellen mit fürchterlicher Stimme.
 
Thema: Guadeloupe: Was für ein Vogel ist das?
Zurück
Oben