Guatemala-Amazone in Karlsruhe, 50, sucht einen zahmen ALTEN Partnervogel
Diskutiere Guatemala-Amazone in Karlsruhe, 50, sucht einen zahmen ALTEN Partnervogel im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Charlys Partnervogel ist verstorben. Da Charly trotz seines Alters von über 50 Jahren bei bester Gesundheit ist, suche ich einen Partnervogel für...
Schlagworte:
Thema:
Guatemala-Amazone in Karlsruhe, 50, sucht einen zahmen ALTEN Partnervogel
Die Seite wird geladen...
-
Guatemala-Amazone in Karlsruhe, 50, sucht einen zahmen ALTEN Partnervogel - Ähnliche Themen
-
Amazonenzählung-Guatemalaamazone
Amazonenzählung-Guatemalaamazone: Hallo, nun sind wir bei der Zählung der Amazonen schon über 500. Mich würde mal interessieren, ob da eine Guatemalaamazone dabei ist. Ich meine... -
Guatemala-Amazonenenbaby
Guatemala-Amazonenenbaby: Hallo liebe Amazonenfreunde, endlich ist es mir gelungen auch von den Guatemala-Amazonen Nachwuchs zu bekommen.:freude: Ich habe sehr wenig... -
Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns
Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns: hi! Die beiden sind kern gesund und nun weiß ich auch wer männlein und weiblein ist. Das hähnchen macht nun folgendes: Es hängt sich mit dem... -
Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte
Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte: Also versuche kurz zusammen zu fassen, könnte aus einer südamerikanischen Daily soap stammen: Ich baue zur zeit Außenvoliere für meine Aussies.... -
Guatemalasittiche - Aratinga rubritorquis
Guatemalasittiche - Aratinga rubritorquis: Hallo Freunde, Züchter und Halter von südamerikanischen Sittichen ! Ich bin auf der Suche nach Guatemalasittichen in Deutschland und den...