Guatemalasittiche - Aratinga rubritorquis

Diskutiere Guatemalasittiche - Aratinga rubritorquis im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo Freunde, Züchter und Halter von südamerikanischen Sittichen ! Ich bin auf der Suche nach Guatemalasittichen in Deutschland und den...
C

Cheyenne

Neuling
Beiträge
18
Hallo Freunde, Züchter und Halter von südamerikanischen Sittichen !


Ich bin auf der Suche nach Guatemalasittichen in Deutschland und den angrenzenden Ländern.

Bin für jeden Hinweis dankbar.


Vielen Dank !

Gruß Cheyenne
 
Ich fürchte bei seltenen Arten muß man schon ein wenig mehr über sich selbst und seine Erfahrungen berichten, wenn man Kontakte knüpfen möchte ;)

Züchter solcher Arten wissen nämlich meist gerne, wem sie ihre Nachzuchten anvertrauen. Und ohne Zuchtabsicht hat man meist gar keine Chance ... verständlich, oder?
 
Hallo.

setze dich bitte mit mir in Verbindung unter Telefon 0171-7843986
oder per Mail an **********.

Rudi
 
Gestern in Zwolle, drei sehr schöne guatemalasittiche und nicht so teuer.

Gruß
 
Thema: Guatemalasittiche - Aratinga rubritorquis
Zurück
Oben