Guatemalasittiche

Diskutiere Guatemalasittiche im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - hi ALL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! endlich habe ich sie zuhause!!!!! das paar ist so süß zueinander!! sie füttern sich kraulen sich und machen...
C

Christopher

Stammmitglied
Beiträge
165
hi ALL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

endlich habe ich sie zuhause!!!!!
das paar ist so süß zueinander!!
sie füttern sich kraulen sich und machen alles zusammen!
kann mir wer sagen mit wieviel jahren diese sittiche geschlechtsreif sind?(meine sind 2 jahre alt)
und wie ist es mit der zucht?

bitte um antworten!

mfg. Christopher
 
Hallo

Guatemalasittiche sind sehr schöne Vögel. Habe früher mal zwei Paare gehabt,die auch einmal gelegt haben. Leider ist aus der Brut nichts geworden.Von wem hast Du denn Deine gekauft. In letzter Zeit werden ja wieder einige angeboten. Mit zwei Jahren müssen sie langsam geschlechtsreif sein, obwohl südamerikaner ( besonders Aratingas ) sich oft viel Zeit lassen bevor sie anfangen zu brüten. Das kann auch schon mal 3 - 4 Jahre dauern.
Es wäre schön wenn du mal ein Bild reinsetzen könntest. Mit zwei Jahren müßten sie eigentlich schon ausgefärbt sein und sie müßten den typischen roten Kehlfleck schon haben. Jungtiere sind ja ganz grün ohne rot.

Gruss
 
hallo

ich habe sie von einem herrn daniel putsche!
ja sie haben schon den kehlfleck!!!!!!!

ich werde bald bilder reinsetzen!!!!(versprochen)

mfg. Christopher
 
Hallo

Wir warten schon ungeduldig darauf. :0-

Gruss
 
die bilder kommen noch an diesem wochenende!!!!!!!!

aber welche südamis hast du denn gehabt?

mfg. Christopher
 
Hallo

Welche südamerikaner hatte ich ? Laß mal aufzählen. Guatemalasittiche, Nicaragua-Grünsitich, Elfenbeinsittich, Aztekensittich,Rotmaskensittich, Sonnensittich, Perusittich, Pavuasittich. Ich glaub das waren sie. War eine sehr laute Zeit.

Gruss
 
hi

sehr spät aber doch!!
die versprochenen fotos!
 

Anhänge

  • guatemala.jpg
    guatemala.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 95
  • guatemalasittich1.jpg
    guatemalasittich1.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 156
  • guatemalasittich2.jpg
    guatemalasittich2.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 125
  • guatemalasittich3.jpg
    guatemalasittich3.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 101
Thema: Guatemalasittiche
Zurück
Oben