Guayaquilsittich entflogen
Diskutiere Guayaquilsittich entflogen im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Mir ist Heute am 20.04.07 in Hamburg Langenhorn ein beringter Guayaquilsittiich entflogen. Sind sehr traurig, da er seit 4 Jahren ein...
Thema:
Guayaquilsittich entflogen
Die Seite wird geladen...
-
Guayaquilsittich entflogen - Ähnliche Themen
-
Suche älteren Rotmasken- oder Guayaquilsittichhahn
Suche älteren Rotmasken- oder Guayaquilsittichhahn: Hallo zusammen, vor einer Woche ist der geliebte Partner meiner Guayaquilsittichhenne gestorben. Sie ist 17 Jahre alt, daher wäre ein älterer... -
Guayaquilsittich - brauche dringend Rat
Guayaquilsittich - brauche dringend Rat: Bis vor 3 Wochen hatte ich einen Rotmaskensittich und einen Guyaquilsittich, die 20 Jahre bei mir zuhause gemeinsam in einer großen offenen... -
Rotmaskensittich oder Guayaquilsittich Hahn, möglichst älter, gesucht
Rotmaskensittich oder Guayaquilsittich Hahn, möglichst älter, gesucht: Henne, eventuell ein Hybrid oder eine von beiden Arten (ich versuche noch ein Foto zu bekommen, Halterin ist sich nicht sicher) seit 3 Tagen... -
53937 Guayaquilsittich
53937 Guayaquilsittich: hallo zusammen ,habe heute einen sittich dieser art wegen todesfall übernommen,suche jetzt dringend jemanden der sich diesem vogel annimmt ,zum... -
Suche Guayaquilsittich
Suche Guayaquilsittich: hallo bin schon länger auf der suche nach guayaquilsittich hoffe hier jemand zu finden wo welche züchtet und abzugeben hat.würde mich freuen wenn...